Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?

Helfe beim Thema Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Programme (32-Bit) die für Windows 7 programmiert sind auf Windows 10 am laufen. Ich überlege auf Windows 11 umzusteigen, und benötige diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jo7Arlen, 6. September 2021.

  1. Jo7Arlen
    Jo7Arlen Gast

    Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?


    Ich habe Programme (32-Bit) die für Windows 7 programmiert sind auf Windows 10 am laufen. Ich überlege auf Windows 11 umzusteigen, und benötige diese Programme oft. Werden diese dann auch so laufen wie unter Windows 10 oder geht das dann gar nicht mehr? Danke für alle Antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Jein
    da fehlt wohl noch etwas Erfahrung
     
  4. AKV 99
    AKV 99 Gast
    Programme (32-Bit) die für Windows 7 programmiert sind und auf Windows 10 laufen
    Ja natürlich laufen die auf Win 11. Warum denn nicht? Bisher ja!
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    Au ha, da lehnt sich aber jemand aus dem Fenster
     
  6. AKV 99
    AKV 99 Gast
    Warum?
     
  7. AKV 99
    AKV 99 Gast
    Ich hatte Vadder gefragt: „warum.“ Er hat es bestimmt schon probiert und hat nun Ahnung dass es geht.Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen? Schön VadderWerden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?
     
  8. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    Blah, Blah, Blah
     
  9. AKV 99
    AKV 99 Gast

    Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?

    Ja kennt man Blah Blah Blah ist ein Lied des niederländischen Trance-DJs und -Produzenten Armin van Buuren.

    Ja kann man auch in Win 11 abspielen richtig gut Vadder möchtest Du noch mehr wissen?
     
  10. blah blah blah
    blah blah blah Gast
    Das Windows 11 gibt es als 32 Bit Betriebssystem nicht, jedoch die 32-Bit-Programme, Anwendungen, ... können ganz genauso wie früher auch unter Windows 11 ausgeführt werden. Erkannt werden diese auch als 32 Bit. Viele ältere Tools werden nicht weiter gepflegt und diese gibt es nur als 32 Bit. Teilweise funktionieren 32 Bit Programme sehr stabil und besser unter x64, als auf 32 Bit Betriebssystemen, da diese geschützt im WOW 64 ausgeführt werden. Zur Not und bei Problemen eventuell im Kompatibilitätsmodus oder der Programmkompatibilitäts-Fehlerbehebung!
     
    #9 blah blah blah, 8. September 2021
  11. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    Ja kennt man Blah Blah Blah ist ein Lied des niederländischen Trance-DJs und -Produzenten Armin van Buuren.

    ich erstarre vor Ehrfurcht
     
  12. AKV 99
    AKV 99 Gast
    @ Gast #9

    Richtig Windows 11 wird nur als 64-Bit-Betriebssystem angeboten

    Diese 32Bit Programme werden weiterhin nach C:\Program Files (x86) installiert und im Dateimanager unter Prozesse sieht man, ist auch alles beim Alten.

    Alle Programme mit 32 Bit aus Win 10 laufen.



    @Vadder

    Es gibt wichtigeres wo man Ehrfurcht zeigen sollte



     
  13. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    Und das wäre ??
     
  14. AKV 99
    AKV 99 Gast

    Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?

    Ist das Dein Ernst? Möchtest Du das wirklich hörend / Wissen.Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?
    Dann................

    Michael Heck - So klingt die Heimat CD Album so klingt die Heimat auf YouTube

    ist ein Song von Camillo Felgen zum Nachdenken von 1961Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?
     
  15. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    Nee, ich wollte wissen wovor man(n) mehr Ehrfurcht haben sollte als vor deinen Antworten Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?
     
Thema:

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?

Die Seite wird geladen...

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen? - Ähnliche Themen - Programme laufen

Forum Datum

Auf welchem betriebssystem laufen mehr tools und programme (für arbeit)?

Auf welchem betriebssystem laufen mehr tools und programme (für arbeit)?: Hallo ich wollte wissen auf welchen Betriebssystem die meisten Tools und Programme laufen, primär für arbeit https://www.gutefrage.net/frage/auf-welchem-betriebssystem-laufen-mehr-tools-und-programme-fuer-arbeit

Windows 10 Support 13. März 2023

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Bildschirm wird nach wenigen minuten schwarz, Programme laufen weiter

Windows 10 Allgemeines 9. August 2022

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...: Moin Moin, Im Betreff schon recht präzise beschrieben.Beim Spielen, Satisfactory, werden nach wenigen Minuten beide Monitore schwarz. Auf den Kopfhörern ist der Sound noch eine Weile zu hören. Dann geht nix mehr. Nach dem Neustart ist in der Regel nur noch ein Monitor aktiv. Der zweite bleibt...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?: Ich möchte gerne wissen von den Preview Windows 11 Nutzern, ob Programme und Treiber (z.B. für den Drucker) auch unter Windows 11 laufen. Habe so gut wie nichts darüber im Internet gelesen. Danke im Voraus für die Antworten....

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...: Ein herzliches Hallo an das Microsoft-Team und die Community,ich habe eine doch etwas speziellere Frage, wo ich mal Hilfe bräuchte:Und zwar betreibe ich einen kleinen privaten IT-Support, indem ich Leuten bei Problemen mit ihren Systemen entsprechend zur Seite stehe. Ein Kunde hatte mir neulich...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10: Programme, die höhere Rechte erfordern, laufen nicht mehr / Pfad nicht verfügbar

Windows 10: Programme, die höhere Rechte erfordern, laufen nicht mehr / Pfad nicht verfügbar: Hallo, ich habe hier einen Rechner mit Windows 10, Updatestatus aktuell, keine Fremdsoftware wie Antivirus, Firewall o.ä. installiert. Das Problem: nach der Anmeldung dauert es zunächst mehrere Minuten, ehe das System hochgefahren ist so lange bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn das System...

Windows 10 Support 8. März 2021

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?: Als ich letztens wegen einer meiner Fragen den Task Manager öffnen musste, sind mir Programme aufgefallen die ich nicht kenne Das sind die Namen dieser Programme AMD External Events Service Module Antimalware Service Executable Application Frame Host, Bonjour Service Brokerdienst für...

Windows 10 Support 11. September 2020

64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?

64 bit Programm auf einem 32bit System laufen lassen?: Gibt es da etwas? Irgendein Programm oder ähnliches das dies möglich ist? Vielen Dank! LG https://www.gutefrage.net/frage/64-bit-programm-auf-einem-32bit-system-laufen-lassen

Windows 10 Support 7. August 2020

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden