WhatApp Desktop Probleme

Helfe beim Thema WhatApp Desktop Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community Weiß jemand was mit WhatsApp Desktop los ist. Seit dem letzten Update (3. April 2022) funktioniert nichts mehr. WhatsApp Desktop sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bloodstone, 12. April 2022.

  1. bloodstone
    bloodstone Mitglied
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    WhatApp Desktop Probleme


    Hallo Community

    Weiß jemand was mit WhatsApp Desktop los ist. Seit dem letzten Update (3. April 2022) funktioniert nichts mehr. WhatsApp Desktop sieht man keine Profil Bilder. WhatsApp Business Desktop sieht man Profil Bilder.
    Status Meldungen die ich in der Business App Stumm habe sehe ich am Desktop. Meine Status Meldungen die gelesen wurden, sind bei Neuanmeldung wieder auf 0. Bei beiden Apps ist die Anmeldung am Desktop unterschiedlich und nicht fließend. Ich habe den WhatsApp Support schon mehrmals geschrieben. Die haben mir geantwortet das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einem Update. Aber es tut sich nichts. Andere Desktop Nutzer haben die selben Probleme siehe Microsoft Store letzte Kommentare. Seit Samstag bekomme ich vom Support keine Antwort mehr.
     

    Anhänge:

    #1 bloodstone, 12. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WhatApp Desktop Probleme

Die Seite wird geladen...

WhatApp Desktop Probleme - Ähnliche Themen - WhatApp Desktop Probleme

Forum Datum

Ich habe probleme mit dem desktop apps

Ich habe probleme mit dem desktop apps: ich brauche hilfe diese apps wieder normal bekommen die apps sind auch irgendwie ineinander. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen: Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur noch auf beiden Bildschirmen angezeigt werden, vorher war es so, dass sie auf dem erweiterten Bildschirm nicht angezeigt wurde. 2. Stelle ich es jetzt...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???: Hallo, aufgrund der Probleme mit meinem Lumia Phone habe ich mich entschieden ein Samsung Note 9 zu kaufen. Jetzt möchte ich nur noch WhatApp umschalten. Leider ist mir nicht klar wie ich die vorhandenen Chats mit rüber nehmen kann. Hat jemand eine Idee oder ist das nicht möglich? VG...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar: Guten Tag, ich habe ein Nokia 830 mit Win10. Nun ist WhatsApp nicht mehr funktionsfähig - ich weiß nicht warum. Am Abend das Gerät ausgeschaltet. Am nächsten Morgen eingeschaltet. WA ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl es 3 neue Mitteilungen anzeigte. Nach mehreren erfolglosen WA-Update...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Probleme mit Position von Icons auf Desktop

Probleme mit Position von Icons auf Desktop: Hallo Ich benutze Win 10 (64 Bit) nach dem Einschalten erscheint ja als nächstes der Desktop mit allen darauf befindlichen Icons. Obwohl ich unter Anzeige kein Haken gesetzt habe bei Symbole am Raster ausrichten oder bei Symbole automatisch anordnen kann ich Symbole nicht am unteren...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Probleme mit Drucken über Remote Desktop

Probleme mit Drucken über Remote Desktop: ich habe auf meinem lokalen pc einen hp m177fw installiert und der funktioniert einwandfrei. beim verbinden über rdp mit einem externen windows 2012r2-server wird dieser drucker auch angezeigt. er nimmt druckaufträge auch entgegen und "führt" diese auch aus - diese kommen jedoch nicht bei...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640: Hallo Zusammen, Ich habe ein Lumia 640 XL Dual SIM, WM10 ist aktuell - seit dem letzten Update vor ca. 2 Wochen startet WhatsApp nicht mehr, beim Tippen auf die App wird kurz der Bildschirm schwarz und es geht zurück auf den Startbildschirm bzw in die Appliste. Im Benachrichtigungscenter...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

whatapp installieren auf lumia 645

whatapp installieren auf lumia 645: Wollte whatsapp auf das handy installieren es geht nicht. Fragt immer nach Kennwort.lumia 645 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

WhatApp Desktop Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden