WhatsApp funktioniert nach Update nicht

Helfe beim Thema WhatsApp funktioniert nach Update nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Abend ein neues Windows 10 Update runtergeladen. Ich musste extra internen Speicherplatz freischaufeln und nun, nach dem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von katrin.o, 16. September 2017.

  1. katrin.o
    katrin.o Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7

    WhatsApp funktioniert nach Update nicht


    Hallo,

    ich habe gestern Abend ein neues Windows 10 Update runtergeladen. Ich musste extra internen Speicherplatz freischaufeln und nun, nach dem das Update geladen und installiert wurde, funktioniert WhatsApp nicht mehr, was mich echt nicht begeistert (mild ausgedrückt). Ich habe das Handy bereits mehrfach neu gestartet, WhatsApp deinstalliert und neu instaliert, ich habe sogar WhatsApp Beta ausprobiert aber nix funktioniert. Wenn ich die App starten möchte, wird geladen und geladen und geladen, bis irgendwann der Startbildschirm erscheint.

    Zu meinem Handy:
    Lumia 640 XL
    Software: Windows 10 Mobile
    Version: 1703
    Betriebssystembuild:10.0.15063.608

    Ich hoffe Sie können mir helfen, ich bin echt verzweifelt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ katrin.o, und was ist damit?
    Hoffe dies bringt Dich weiterWhatsApp funktioniert nach Update nicht
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @katrin.o ,
    Könnte was dran sein.
    Bei mir läuft unter den gleiche Bedingungen ( Vers und Build ) WhatsApp einwandfrei.
    Ich hoffe auch, dass der Speicherort für WhatsApp auf "das Gerät" , also den internen Speicher eingestellt wurde.
    Auf SD Karte funktioniert WhatsApp nicht !!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. katrin.o
    katrin.o Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen, ja könnte evtl. eine Störung von whatsapp sein aber bei meinem Firmenhandy mit Android funktioniert alles einwandfrei von daher hatte ich diesen Zusammenhang ausgeschlossen. Es funktioniert auch noch nicht auf meinem Windowsphone...
     
  6. katrin.o
    katrin.o Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Hab whatsapp auf internem Speicher die Installation geht gar nicht erst auf SD-Karte...
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @katrin.o Guten Morgen, wenn Whatsapp auf internen Speicher sich nicht installieren lässt, dann musst Du den internen Speicher etwas aufräumen.
    Ich hatte gestern Abend etwas gegoogelt, Du bist nicht alleine mit diesem Problem, eine Lösung habe ich aber so nicht gefunden.
    Viele Nutzer von Windows Mobile sind darüber verärgert, wie auch Du zusätzlich nutzt, nutze auch ich nur das Android-System, mit diesem System hatte ich noch nie ein Problem.
    Ich weiß auch nicht, ob Whatsapp auf dem internen Speicher bei Dir, besser läuft, oder besser gesagt zum Laufen kommt.
     
  8. katrin.o
    katrin.o Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Also whatsapp hat sich korrekt auf dem internen Speicher installiert, ohne Probleme. Es startet nur eben nicht... wenn ich mir ein neues Handy leisten könnte würde ich wohl sofort wechseln und windows mobile auf nimmer Wiedersehen sagen, aber geht leider nicht....
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    WhatsApp funktioniert nach Update nicht

  10. katrin.o
    katrin.o Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Kann man das updatevielleicht irgendwie rückgängig machen? Davor lief ja alles korrekt...
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ katrin.o, versuche es mal so:

    - Lumia an Notebook/PC anstecken

    - Zune wird gestartet

    - rechts oben auf Einstellungen klicken

    - dann links oben auf Telefon

    - und dann auf aktualisieren

    - kurz warten und dann kannst du die vorherige Softwareversion wiederherstellen


    Download Zune Software 4.8
     
  12. katrin.o
    katrin.o Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Okay ich bin guter Hoffnung, wird gerade auf meinem Computer installiert. Eine Frage hab ich noch, muss ich die vorherige Softwareversion beim Namen kennen? Da muss ich dann wieder passen... lieben Ank schon mal für de bisherigen Bemühungen...
     
  13. katrin.o
    katrin.o Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Zune erkennt mein Handy nicht... Bleibt wohl doch nur der Hard Reset, dem ich eigentlich aus dem Weg gehen wollte... Ach man, blöde Technik...
     
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    WhatsApp funktioniert nach Update nicht

    @ katrin.o,
    dem ist so WhatsApp funktioniert nach Update nicht
     
  15. katrin.o
    katrin.o Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    WhatsApp funktioniert nach Update nicht zum heulen ist das...
     
  16. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @katrin.o
    Ein User gab an :
    Fehler lag bei einen Zusatzprogramm des Nero Brenner Programms.
    Was die Handy Findung für Zune blockierte. Nach Deaktivierung des Programmteils von Nero findet Zune auch wieder mein Handy.

    Also, denk mal darüber nach, für die Zeit in der Du mit Zune arbeitest , mal den Virenscanner etc, Tuning Programme, eventuell Nero abzuschalten .
    und nehme das Original USB Kabel des Handys
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WhatsApp funktioniert nach Update nicht

Die Seite wird geladen...

WhatsApp funktioniert nach Update nicht - Ähnliche Themen - WhatsApp funktioniert Update

Forum Datum

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2019

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Whatsapp funktioniert nicht mehr

Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo, WhatsApp öffnet sich nicht mehr, trotz erneuter Installation. Was kann das Problem sein? Thomas Einloft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2018

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist. Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

WhatsApp funktioniert mit Energiesparmodus nicht.

WhatsApp funktioniert mit Energiesparmodus nicht.: Gibt es da in zukunft Anpassungsmöglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

WhatsApp funktioniert nicht

WhatsApp funktioniert nicht: Hallo Leute. Seit 22 Dez funktioniert WhatsApp an meiner Windowsphone 950XL nicht mehr. Habe heute neue update laufen lassen und zum xten mal den App neu installiert und es funktioniert immernoch nicht. Kann einer sagen warum? Gruß shervin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Whatsapp-Update

Whatsapp-Update: Hey, ich habe hier eine kleine Krise... Mein Lumia 520 aktualisiert Apps normalerweise automatisch. Wenn ich whatsapp jetzt öffnen möchte, sagt es mir aber immer "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es." mit dem Whatsapp-Update-Link....

Windows 10 Mobile 7. August 2016

WHATSAPP UPDATE

WHATSAPP UPDATE: Hallo mein Nokia 820 mit Win 8.1 macht das neuste Update von Whatsapp nicht mehr. Lädt Update 27 MB runter und beim installieren bricht ab und schreibt Aktion erforderlich .23.05.2016 Aktuelle Version 2.16.64.0 TEXT : "Es gibt Probleme beim Installieren dieser APP ....... Falls die App...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

WhatsApp funktioniert nach Update nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp setup startet nicht

    ,
  2. seit update funktioniert text status in whatsapp nicht mehr

    ,
  3. Whats App funkioniert nicht mehr nach Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden