WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?

Helfe beim Thema WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe die letzten 2 Jahr regelmässig Bluescreens erhalten, also alle 1-2 Wochen, da ich meinen PC brauchte und viel arbeiten musste, konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TapirTaste, 27. Januar 2022.

1. TapirTaste
    TapirTaste Gast

Hallo,Ich habe die letzten 2 Jahr regelmässig Bluescreens erhalten, also alle 1-2 Wochen, da ich meinen PC brauchte und viel arbeiten musste, konnte ich dem nicht nachgehen. Nun möchte ich das aber endlich angehen ,weil es doch nervt. Hier war der Fehlercode von damals: Driver Power State FailureSeit Weihnachten habe ich keinen Bluescreen mehr erhalten, bis heute, hier der Fehlercode, allerdings hatte ich den noch nie davor: WHEA UNCORRECTABLE ERRORWenn ich jetzt im Ereignisprotokoll schauen, das habe ich heute zum ersten mal gemacht dann kommt daWHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?er Computer wurde nach ei

Weiterlesen...

#1 TapirTaste, 27. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen? - Ähnliche Themen - WHEA UNCORRECTABLE ERROR

Forum Datum

Frequent BSOD crashes with WHEA uncorrectable error

Frequent BSOD crashes with WHEA uncorrectable error: In the last few weeks I have been getting quite frequent BSOD crashes with the cause WHEA uncorrectable error. In the past I had some CPU temperature related crashes, but after updated cooling the temps are now under control.The crashes most often occur under load, but sometimes they even happen...

Windows 10 Support 1. März 2022

WHEA uncorrectable error - how to fix

WHEA uncorrectable error - how to fix: Hello Windows-Community.I installed a new PC and get BSOD WHEA uncorrectable error since the beginning.How can I find out what the problem is and fix it?Best regardsMarcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

WHEA uncorrectable bluescreen - nach CPU Austausch

WHEA uncorrectable bluescreen - nach CPU Austausch: Hallo zusammen,Seit einigen Tagen erfahre ich in unregelmäßigen Abständen einen WHEA uncorrectable error. Dieser tritt erst seit einem CPU Upgrade von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X vor ein paar Tagen auf. Seitdem habe ich versucht, die AMD Treiber-Chipsatz-Updates zu entfernen und wieder...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

BSOD, WHEA uncorrectable error in Windows 10

BSOD, WHEA uncorrectable error in Windows 10: Hallo zusammen! Also erstmal, ich habe nicht wahnsinnig viel Ahnung von Windows 10. Ich habe auch schon einige Artikel zu genau diesem Bluescreen durchgelesen, doch nichts hat geklappt. Ich habe einen HP Omen Fertigpc. Der Bluescreen erschien erstmals vor ca. 1 Monat, damals aber noch sehr...

Windows 10 Support 5. März 2020

BSOD: whea uncorrectable error in Windows 10

BSOD: whea uncorrectable error in Windows 10: Habe heute das erste mal diesen BSOD bekommen, kurz nach dem Start von Windows. Ka was dieser bedeutet soll. Vielleicht kann sich das wer bitte anschauen der sich auskennt. Im Anhang das minidump file. !errrec ffffa90690ebb028...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService: Hallo, gleich nach Einrichtung meines neuen PCs kommt öfters nach Einschalten aus "Energiesparen" der blaue Bildschirm mit der Meldung: WHEA uncorrectable Error. Hinweise im Zuverlässigkeitsverlauf: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

April Update: WHEA UNCORRECTABLE ERROR

April Update: WHEA UNCORRECTABLE ERROR: Hi, bei der Installation des April Updates 1803 an meinem PC kommt es nach dem Reboot (etwas über 30% fortschritt) zu einem Bluescreen mit der Meldung WHEA UNCORRECTABLE ERROR. Es werden keine Daten zu dem Fehler gesammelt, das Bild friert einfach ein. Nach einem Reset wird dann die vorherige...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil

WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil: Ständige Bluescreens in der aktuellen Windows 10 Version "WHEA uncorrectable Error" , die alte Version lief ohne Probleme. Stelle ich sie wieder her, kommt der Windows 10 Update Assistent und erzwingt die neue Version wieder. Das geschieht alle 2-3 Tage, auch wenn ich den Assistenten...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden