Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?

Helfe beim Thema Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAVOMA1, 8. Februar 2020.

  1. MAVOMA1
    MAVOMA1 Gast

    Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?


    Hallo,

    ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange mein Passwort ändern, aber ich bekomme immer die Aufforderung, die 4 letzten Zahlen meiner nicht mehr aktuellen Telefonnummer anzugeben.

    Im Vorjahr wurde mir das Konto aus nicht erfahrbaren Gründen gesperrt, da hatte ich schon das selbe Problem und schaffte es irgendwie, dass man mir auf meinangemeldetes Handy den Code schickte, der dann ebenfalls nicht angenommen wurde - wobei dann am nächsten Tag das Konto doch wieder benutzbar war.

    Jetzt dachte ich, die neue Telefonnummer sei bei MS gespeichert, - aber, nein- es wird wieder die alte Nummer die letzten 2 Ziffern angegeben und ich finde keine Möglichkeit, mit MS in Kontakt zu kommen!


    Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto? - Ähnliche Themen - ändere angegebene Telefonnummer

Forum Datum

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen. Der Sichereitscode wird immer auf meine alte Handynummer verschickt. Für einen Link zur Änderung der Telefonnummer wäre ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

wie ändere für die Sicherheitsnachfrage meine telefonnummer

wie ändere für die Sicherheitsnachfrage meine telefonnummer: wie ändere für die Sicherheitsnachfrage bei microsoft meine Telefonnummer ? Danke Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Oktober 2019

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Hallo, und was bitteschön hat deine Frage mit dem Windows Insider Forum zu tun? So lange du uns nicht verrätst was genau du vorhast wird dir wohl keiner helfen können. Peter

Windows 10 Insider 5. August 2017

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?: Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern? An meine angegebene Telefonnummer ist das nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Konto: Telefonnummer ändern

Konto: Telefonnummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer ändern wenn ich sie bei der Anmeldung falsch eingegeben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden