Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?
Helfe beim Thema Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann mir jemand dabei bitte helfen? Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-tastenkombinationen-wie-zb-altf4 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IxxxNIKITAxxxI, 29. Juni 2020.
Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?
Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4? - Ähnliche Themen - ändert Tastenkombinationen Alt+F4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster BilderAnzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
ALT F4 neuer BefehlALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur... |
Windows 10 Support | 28. August 2023 |
Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. DiscordSound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind. Ich... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4: Mit Alt + F4 lässt sich der PC herunterfahren. Bis vor einigen Tagen erschien der Befahl "Herunterfahren". Jetzt erscheint der Befehl "Benutzer wechseln". Wie lässt sich die Standardeinstellung wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.: Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine 2-Tasten-Verknüpfung wie Alt F4 zu erstellen, um den Computer herunterzufahren. Ich kann Alt F4 nicht verwenden, da die F4-Taste auf die Bildschirmfreigabe abgebildet ist, also, wenn ich die Maus nicht benutzen möchte, beende ich das Drücken der... |
Windows 10 FAQ | 29. Januar 2019 |
Alt + F4 regelt nur HelligkeitAlt + F4 regelt nur Helligkeit: Habe ein neues Acer swift 1 Laptop mit windows 10 home und bin, wie wir alle denke ich, gewohnt, dass der Shortcut Alt + F4 den aktuellen Tab schließt, was jedoch bei mir nicht der Fall ist. Wenn ich Alt + F4 drücke verändere ich lediglich die Helligkeit (das Symbol dafür ist auch auf der Taste... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Shortcut Alt F4 geht nichtShortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
tastenkombinationen FALL ÄNDERN