Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Ich habe in meinem Win10 das versteckte Administratorkonto aktiviert. Es nervte mich, dass es bei der Anmeldung beim Hochfahren immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kokani, 20. Mai 2020.

  1. Kokani
    Kokani Gast

    Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10?


    Problem:

    Ich habe in meinem Win10 das versteckte Administratorkonto aktiviert. Es nervte mich, dass es bei der Anmeldung beim Hochfahren immer auftauchte. Also meldete ich mich damit an und setzte das Häkchen in der Computerverwaltung auf "deaktivieren".

    Das Konto ist jetzt verschwunden bzw deaktiviert aber ich habe nun keine Rechte mehr in meinem eigentlichen Konto.

    Wie bekomme ich mein Konto wieder hin ohne ein Administratorkonto zu haben....denn, um das Administratorkonto zu reaktivieren brauche ich ein Administratorkonto.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10? - Ähnliche Themen - bekomme Administratorrechte

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...: Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt habe . Die Treiber sind alle aktualisiert und auf den neusten Stand sagt Windows.Windows 10, Version 21H1 ich habe 2 gleiche Updates eins von 05/23 was Probleme macht und eins von 10/23...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3 3200g auf den Ryzen 5 5700x gewechselt. Das ganze ging mit meinem Motherboard recht easy, musste...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorrechte bekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden