Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Internet Explorer für bestimmte Seiten verwenden, aber ich kann ihn unter Windows 10 nicht finden. Wie bekomme ich den Internet Explorer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pauline R., 14. August 2015.

  1. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?


    Ich möchte den Internet Explorer für bestimmte Seiten verwenden, aber ich
    kann ihn unter Windows 10
    nicht finden. Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?

    :)
     
    #1 Pauline R., 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Pauline R.
    Pauline R. Gast

    Aus dem Startmenü, unter Alle
    Apps, wähle Zubehör.
    Der Internet Explorer sollte in dieser Liste sein. Du
    findest ihn aber auch über die Suchfunktion des Startmenüs.
     
    #2 Pauline R., 17. August 2015
  4. Lukas A. Z.
    Lukas A. Z. Gast
    Hier noch eine kleine Ergänzung, wenn man den Zugriff auf den IE beschleunigen möchte. Das ist zum Beispiel hilfreich, wenn man sich mit dem Edge nicht anfreunden kann oder man bestimmte AddOns vom IE nutzt und darauf nicht verzichten kann.

    Über die Suche des Startmenüs kann man folgende Aktionen ausführen:

    Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?

    An Taskleiste anheften ~Zum Zugriff auf den Internet Explorer über die Taskleiste

    An "Start" anheften ~Für den Zugriff auf den Internet Explorer über das Startmenü

    Möchte man den auf den Internet Explorer über eine Desktop verknüpfung zugreifen, kann man das natürlich auch machen: Man klickt auf
    "Speicherort öffnen".

    Nun öffnet sich das Verzeichnis "C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories".
    Hier befindet sich auf die Verknüpfung zum Internet Explorer. Darauf macht man dann einen rechtklick und klickt auf
    "Senden an" und danach auf "Desktop (Verknüpfung erstellen).
    Damit hat man dann den IE auch auf den Desktop und kann ihn von dort aus aufrufen.

    Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?
     
    #3 Lukas A. Z., 18. August 2015
Thema:

Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück? - Ähnliche Themen - bekomme Internet Explorer

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien, die ich in eine versteckten Ortner hatte. Um mir ganz sicher zu sein, dass diese beim...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?: Hallo zusammen, ich habe gestern am laptop etwas aus dem internet heruntergeladen, dannach kam etwas wie ein Virus.Mein laptop stürzte kurz ab und meine ganzen datein wie musik,bilder usw kann ich nicht mehr öffnen, weil die dateien sich umgewandelt haben in eine PCQQ datei. Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features. Systemwiederherstellungspunkt , Edge zurücksetzen brachte nix. Irgendwie ist der IE ja mit dem System verknüpft und mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil sich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?: Hallo, seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so wie auf der rechten Hälfte des Bildes aus. Ich nehme mal an die Unterschiede sind zu erkennen. Wie bekomme ich es hin, dass der Windows Explorer...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Internet Explorer

Internet Explorer: Habe Windows 8.1 auf meinen Phone. Wird die Google App oder mobile Webseiten immer über den Internet Explorer geöffnet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich die Explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden