Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Seit ich mit dem Xbox Launcher n Spiel instliert hab wurden alle meine Partitionen mit 4 oder mehr Ordner zugespamt die ich nicht löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeaDo, 20. Juli 2020.

  1. DeaDo
    DeaDo Gast

    Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?


    Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?


    Seit ich mit dem Xbox Launcher n Spiel instliert hab wurden alle meine Partitionen mit 4 oder mehr Ordner zugespamt die ich nicht löschen oder öffnen kann. Ausserdem möchte ich Forza in dem WindowsApps ordner auf meiner 3. Partition kopieren/Verschieben, was dadurch auch nicht geht.

    Dafür brauch ich den Vollzugriff aber Hinzufügen ist ausgegraut. Wenn ich Anzeigen auswähle wird das ganze Fenster angezeigt und unten steht die Meldung: "Der Zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt. Löschen Sie ihn und erstellen Sie einen neinen Eintrag." Aber entfernen ist halt auch ausgegraut. Mir geht sowas gewaltig auf die Nerven. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner? - Ähnliche Themen - bekomme Vollzugriff Ordner

Forum Datum

Vollzugriff auf Laufwerk verstellt

Vollzugriff auf Laufwerk verstellt: Im Explorer habe ich unter 'Sicherheit' den Vollzugriff auf meine zweite Festplatte für Authentifizierte Benutzer ausgeschaltet, sprich alle Häkchen rausgenommen. Dies in der Meinung, dass ich als Administrator nach wie vor alles sehen könnte und dies nur für den Gastaccount gelten würde. Nun...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2023

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?

Windows 10, wie erhalte ich den Vollzugriff?: Also... Ich habe versucht den Pfad "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\AppRepository" zu öffnen. -> Zugriff verweigert. "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner!" -> Fortsetzen "Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator: Hallo,seit tagen versuche ich für den MSFS2020 Reshade zu Installieren. Was mir aber nicht gelingt, da ich in den Hauptordner vom Spiel keine anderen Dateien hinzufügen kann. Ich habe in den Security einstellungen vom WindowsApps Ordner mich in die Berechtigungs Liste hizugefügt, sodass ich alle...

Windows 10 Support 22. August 2021

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?: Ich habe vor ein paar Wochen Daten mit einem Windows Programm wieder hergestellt und seitdem einen Ordner (Wiederherstellung - siehe Foto) auf dem Desktop, den ich nicht mehr löschen kann. Wenn ich ihn versuche zu löschen kommt die Meldung ''Element nicht gefunden'' Gibt es ein Tool, damit ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?

Windows 10 Ordner Vollzugriff für alle Benutzer erhalten?: Hallo, bin gerade dabei Mods für Greedfall zu installieren, hatte vor ein paar Tagen jedoch schon Probleme und konnte das aber lösen in dem ich mir als Admin die Vollzugriffsrechte verschafft habe. Jedoch wollte ich nun eine Zip Datei in den von Microsoft extrem schwer auffindbaren Greedfall...

Windows 10 Support 29. März 2021

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!

Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!: Hallo, ich brauche wieder ein wenig Speicherplatz auf meinem Computer, und da wollte ich ein paar nicht benutzte Programme aus dem Steamordner entfernen (weil Steam "deinstalliert" ein Spiel ja nicht, sondern nur ein paar Dateien, damit es nicht mehr angezeigt wird). Seltsamerweise steht dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht: hallo leute ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht die startart geht nicht auch unlocker habe ich schon versucht geht auch nicht google.de suche hat auch nix gebracht da kommen auch nur die startart sachen bitte um hilfe gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Wie bekomme ich den Vollzugriff auf einen Ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden