Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich musste mich jetzt aus technischen Gründen von meinem Lumia-Handy verabschieden; leider hatte das Betriebssystem den internen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von shania.hb, 7. April 2018.

  1. shania.hb
    shania.hb Gast

    Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?


    Hallo in die Runde,


    ich musste mich jetzt aus technischen Gründen von meinem Lumia-Handy verabschieden; leider hatte das Betriebssystem den internen Speicher komplett blockiert und löschen ließ sich nichts mehr, sprich Exitus.

    Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mich jetzt Android entschieden (uns ich hasse die ganze Werbung jetzt schon...), nun möchte ich meine Kontakte wieder aufspielen.

    Wie geht das? Und kann man auch irgendwie den Kontakt zum Windowskalender wieder herstellen, auch wie Android?


    Die Synchro war stets auf dem Laufenden (abgesehen von dem Bilderupload, der schon länger wg. des fehlenden Speichers nicht mehr ging), ich habe auf dem neuen Smartie auch schon Onedrive installiert. Outlook benutze ich für E-Mails weder auf dem Rechner noch auf dem Telefon, ggf. würde ich es für den Kalender installieren.


    Könntet Ihr mir helfen? Sorry, ich wollte es im Onedrive Forum posten, das ist gesperrt?


    Thx!

    Weiterlesen...
     
    #1 shania.hb, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone? - Ähnliche Themen - bekomme Kontakte Cloud

Forum Datum

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android: Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android [ATTACH]Nach dem Scheitern von Windows Phone und Windows 10 Mobile wagt Microsoft einen weiteren Versuch, sein Betriebssystem für Smartphones anzubieten - in der Cloud. Dafür stellen die Redmonder jetzt ihre "App Experience" vor,...

Windows 10 News 12. September 2023

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Vor einiger Zeit ist bei mir ein Popup aufgegangen von Microsoft, wenn ich 3 Fragen beantworte, bekomme ich ein Smartphone zugesendet. Aus promotiongründen. Das habe ich auch gemacht und nun warte ich auf mein Gerät. Kann mir da jemand was zu sagen. Danke. Gruß...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern: Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Android Wear für Smartphones

Android Wear für Smartphones: Ich habe zu Weihnachten eine Fossil Q bekommen jetzt versuche ich die Android Were App zu laden aber wie es aussieht kann ich nicht auf Google Play Store zugreifen .Welche Microsoft App kann ich verwenden um meine Uhr zum laufen zu bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden