Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aus Versehen beim schließen der Tabs (oben rechte Ecke das Kreuz) in Microsoft Edge das Häkchen gesetzt, so dass nun immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SEGA Teufel, 27. August 2015.

  1. SEGA Teufel
    SEGA Teufel Gast

    Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?


    Hallo zusammen,

    ich habe aus Versehen beim schließen der Tabs (oben rechte Ecke das Kreuz) in Microsoft Edge das Häkchen gesetzt, so dass nun immer alle Tabs geschlossen werden. Das möchte ich gern Rückgängig machen. Aber wie? Ich finde weder in den Einstellungen noch in
    den erweiterten Einstellungen irgend etwas?

    Wenn ich nun oben rechts auf Schließen gehe ist gleich alles weg. Manchmal möchte ich das aber nicht?

    Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
    #1 SEGA Teufel, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo,

    eine Option in den Einstellungen konnte ich jetzt auch nicht finden. Du kannst es aber über die Registry ändern. Drücke dazu die
    Windowstaste + R und gib regedit ein. (mit Enter bestätigen) Öffne folgenden Zweig:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main

    Auf der rechten Seite setzt du nun den Wert für AskToCloseAllTabs auf
    1.

    Gruß

    Silvio
     
  4. alexo_640lte
    alexo_640lte Gast
    Hallo, dieses Argument existiert bei mir nicht. Habe extra nochmal die Suchfunktion bemüht, aber auch damit nichts gefunden.

    Wie kann ich das Argument selbst einfügen?

    gruß oswald
     
    #3 alexo_640lte, 13. Oktober 2017
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn er nicht existiert, wurde die Registry schon manipuliert oder du schaust am falschen Platz. Welches ist der erste Eintrag dort?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. Oktober 2017
  6. Hermann-JosefTombrink
    Hermann-JosefTombrink Gast
    Hallo Silvio,

    der Schlüssel AskToCloseAllTabs existiert im aktuellen Edge nicht (mehr). Bringt es etwas, den neu einzutragen? Ich vermute nein.....

    Gruß HJT
     
    #5 Hermann-JosefTombrink, 22. Januar 2018
  7. Acutulus
    Acutulus Gast
    hat funktioniert, vielen Dank.
     
  8. alexo_640lte
    alexo_640lte Gast
    Wie gesagt, ich habe zusätzlich auch sie Suchfunktion verwendet und den Eintrag nicht gefunden. Ich scheine aber nicht der Einzige

    zu sein, der dieses Problem hat. Möglicherweise liegt es an irgendeinem Update. Hat sich für mich aber erledigt, weil ich jetzt den Firefox benutze. Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?
     
    #7 alexo_640lte, 4. März 2018
Thema:

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin? - Ähnliche Themen - bekomme Frage Edge

Forum Datum

Windows Explorer: Tabs schließen?

Windows Explorer: Tabs schließen?: Seit einiger zeit werden beim Start des Windows Explorer einige Tabs angezeigt. Früher war das noch nicht so! Hier mal ein Bild: [ATTACH] Wie kann ich den Pink umkreisten Tab so einstellen, dass dieser nicht mehr beim Start des Explorers angezeigt wird?...

Windows 10 Support 2. März 2023

Microsoft Edge - Frage "Möchten Sie alle Tabs schießen" kommt nicht mehr

Microsoft Edge - Frage "Möchten Sie alle Tabs schießen" kommt nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf die neuste Version: Version 86.0.622.38 Offizielles Build 64-Bit kommt diese Frage nicht mehr. Auch der im Internet zu findende Tipp mit dem Eintrag in der Registry bringt keinen Erfolg, dort gibt es schon diesen Eintrag: \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local...

Microsoft Edge 12. Oktober 2020

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?: "Andere Tabs schließen" ist weg, verschwunden, als Möglichkeit in der Registerkarte. https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-wo-ist-andere-tabs-schliessen-geblieben

Windows 10 Support 6. November 2019

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE!

EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE!: Guten Abend, jedes Mal wenn ich den Microsoft Edge Browser schließen will, kommt beim Beenden die Frage: "Möchten Sie alle Tabs schließen". Nachdem ich die Frage bejahe und das Kennzeichen "Immer alle Tabs schließen" setze, kommt sie beim erneuten Beenden des Browsers erneut. Jedes Mal und...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Edge Tabs Start

Edge Tabs Start: Hallo! Wie stelle ich sicher, dass beim Start von Edge alle Tabs der letzten Sitzung wieder geöffnet werden? LG HJT 53ecd78f-c7a8-4a71-8b3c-fc50f5c53f6c

Microsoft Edge 19. Januar 2018

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie allgemein zu finden - ausprobiert, jedoch ohne anhaltenden erfolg. popup beim schliessen "immer alle Tabs...

Microsoft Edge 4. Oktober 2016

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen: Hallo, ich möchte einige verwendete Tabs nicht schließen sondern beim Starten von Edge immer mit den letzten Tabs starten. Unter Einstellungen habe ich "mit vorherigen Seiten" starten ausgewählt. Ich kann aber Edge trotzdem nicht schließen ohne "alle Tabs schließen" zu bestätigen. Kann ich das...

Windows 10 Support 7. November 2017

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Alle Taps nicht schließen

    ,
  2. asktoclosealltabs fehlt

    ,
  3. edge beim schließen fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden