Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber...

Helfe beim Thema Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem Laptop Windos 7, im Sommer auf Windows 10 (kostenlos) umgestellt. Vor einigen Wochen ist das Gerät komplett abgestürtzt, es war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LonginaStoke, 23. Dezember 2016.

  1. LonginaStoke
    LonginaStoke Gast

    Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber...


    Ich hatte auf meinem Laptop Windos 7, im Sommer auf Windows 10 (kostenlos) umgestellt. Vor einigen Wochen ist das Gerät komplett abgestürtzt, es war nichts mehr zu retten. Windows 7 neu installiert, aber alles andere ist weg. Wie bekmme ich jezt wieder Windows 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 LonginaStoke, 23. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Runterladen und installieren. Ist hier im Forum tausenfach beschrieben.
     
Thema:

Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber...

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber... - Ähnliche Themen - bekomme Rechner befindet

Forum Datum

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?: Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann ,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wo befindet sich deine Windows Taskleiste?

Wo befindet sich deine Windows Taskleiste?: Danke für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-deine-windows-taskleiste

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wo befindet sich der Minecraft Windows 10 ordner?

Wo befindet sich der Minecraft Windows 10 ordner?: also wo befinden sich die texturen von Minecraft? https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-der-minecraft-windows-10-ordner

Windows 10 Support 7. Mai 2020

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10: Hallo, beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum Formatieren des Sticks kommt. Auf anderen PC`s funktionieren die Sticks einwandfrei. Daher möchte ich vom Formatieren absehen. Gibt es eine andere...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 wieder bekommen

Windows 10 wieder bekommen: Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen als es noch gratis war.Ich habe aber dann meinen pc zurückgesetzt weil er langsam war. Aber mein pc hat als standard system win 8. Ich habe auch schon geschaut ob ich den code bekommen habe aber da ist nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Wie bekomme ich windows 10 wieder?

Wie bekomme ich windows 10 wieder?: Hallo, ich habe vor einige zeit Upgrade gemacht von windows 7 hach windows 10, gestern kamm eine meldung es kann nicht gestartet werden. Alle sicherungen von windows 10 sind verschwunden, dass ich die ältere von windows 7 anwenden musste. Wie bekomme ich windows 10 wieder? Freundliche Grüße...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Windows 10 kann nicht installiert werden weil sich der PC im Überwachungsmodus befindet

Windows 10 kann nicht installiert werden weil sich der PC im Überwachungsmodus befindet: Windows 10 kann nicht installiert werden weil sich der PC im Überwachungsmodus befindet

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Windows 10 kann nicht installiert werden weil sich der PC im Überwachungsmodus befindet

Windows 10 kann nicht installiert werden weil sich der PC im Überwachungsmodus befindet: W10 war bereits vor einigen Tagen problemlos installiert, nach Problemen mit diverser SW bin ich wieder auf W7 zurück nach dem ich die für W10 geeigneten SW Tools besorgt habe will ich wieder W10 installieren und bekomme die Meldung " Sie können Windows 10 während der Ausführung im...

Windows 10 Support 19. August 2015

Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie komme ich nach rechner zurücksetzten wieder an windows 10

    ,
  2. wie komme ich wieder auf winsows 1o

    ,
  3. wie bekomme ich windows 10 auf mein laptop c660

    ,
  4. Wie bekomme ich das Bios wieder auf meinem PC
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden