Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?

Helfe beim Thema Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das mit Datei, Bearbeiten ..., damit sie nicht mehr sichtbar ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chropcc, 5. November 2020.

  1. Chropcc
    Chropcc Gast

    Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?


    Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?


    Das mit Datei, Bearbeiten ..., damit sie nicht mehr sichtbar ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg? - Ähnliche Themen - bekommt weiße Leiste

Forum Datum

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?

Warum ist die Leiste, etc in meinem File Explorer weiß?: Theme ist dunkel und die Leisten/Rahmen etc sollten nicht farbig sein. Alle anderen Tabs sehen so aus wie sie es auch sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Windows-Explorer linke Leiste fehlt?

Windows-Explorer linke Leiste fehlt?: Hallo, Ich habe letztens mein pc resettet (windows 10 neu installiert) und musste im Win Explorer feststellen, das links die Leiste wo man eigentlich schnell alles aufgelistet sieht fehlte. Habe im Ansicht Bereich schon rum probiert, aber irgendwie will das nicht wieder kommen. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?

Windows Fenster obere weiße Leiste ändern?: Hallo, bei einigen Programmen in Windows 10 hat man diese weiße Leiste oben beim Fenster. Das ist bei Darkmode, etc. entweder unästhetisch oder störend. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern? Auch mit Drittsoftware. [ATTACH] Freue mich über Antworten :)...

Windows 10 Support 12. November 2021

Explorer Leiste weg?

Explorer Leiste weg?: Moin meine Explorer Leiste ich glaube weg. Bild folgt hier [ATTACH] Kann mir jemand sagen wie die wieder kommt lol https://www.gutefrage.net/frage/explorer-leiste-weg

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Weiß jemand wie ich den weißen Balken weg bekomme (Windows 10 Explorer)?

Weiß jemand wie ich den weißen Balken weg bekomme (Windows 10 Explorer)?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir erfolgreich ein Windows-Theme aus dem Internet heruntergeladen, jetzt ist aber im Explorer unten ein weißer Balken mit unten rechts (siehe Bild) änderbaren Ansichten der Dateien. Kann man den irgendwie ausblenden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?: Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs Meine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows Leiste?

Windows Leiste?: Hallo, ich kann nicht in Windows Suche schreiben, aber nur in Windows Suche ist es so. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-leiste-2

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...: Hi @ll Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop eines davon ist das die Icons oben in der Leiste ( Chrome ) nur noch in schwarz weiß angezeigt werden . Das gleiche gilt auch für Dateien in meinem Ordner, ich kann sie zwar normal öffnen aber sie haben halt nicht das gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Wie bekommt man die weiße Leiste im Windows Explorer weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden