Wie BSOD fehler beheben?

Helfe beim Thema Wie BSOD fehler beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hadi Shani Baqi, 19. März 2024.

  1. Hadi Shani Baqi
    Hadi Shani Baqi Gast

    Wie BSOD fehler beheben?


    Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for you."Stop code: NTFS FILE SYSTEM

    Weiterlesen...
     
    #1 Hadi Shani Baqi, 19. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie BSOD fehler beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie BSOD fehler beheben? - Ähnliche Themen - BSOD fehler beheben

Forum Datum

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

BSOD-Fehler beheben

BSOD-Fehler beheben: Blue screen, plötzlich aufgetaucht und geht leider nicht mehr weg, woran liegt das und wie könnte ich dieses Problem beheben, danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

BSOD- Fehler beheben

BSOD- Fehler beheben: Hallo,ich bekomme seit neuestem wieder den BSOD auf meinem Windows 10 System. Ich hatte das Problem bereits schon vor längerer Zeit. Etwa vor einem halben Jahr. Jetzt tritt es wieder auf.Damals konnte ich dem Problem aus der Welt schaffen durch deinstallation von Windows- Updates. Ich habe das...

Windows 10 Support 10. März 2024

BSOD-Fehler

BSOD-Fehler: Ich bekomme immer einen BSOD weiß aber nicht was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

BSOD Fehler beheben

BSOD Fehler beheben: Hallo ich versuche den BSOD bluescreen zu beheben! Wenn ich den pc hochfahre kommt es direkt wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Wie kann man einen BSOD-Fehler beheben?

Wie kann man einen BSOD-Fehler beheben?: Wie kann man einen BSOD-Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

BSoD durch amdkmdag.sys beheben?

BSoD durch amdkmdag.sys beheben?: Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein PC immer mit einem Bluescreen abstürzt. Ich habe schon probiert im abgesicherten Modus irgendetwas zu finden, was nicht auf den PC gehört ohne Erfolg. Kurz nach dem Anmelden kam der Bluescreen. Im abgesicherten Modus habe ich auch immer einen Fehler...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

BSoD fehler

BSoD fehler: hallo. ich habe vor kurzem von win 8 auf win 10 ein upgrade durchgeführt. mein laptop lief ohne Probleme bis vor ein paar tagen. seit dem bekomme ich ständig folgende fehlermeldungen und mein lapptop startet neu. Fehlermeldung 1: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung 2:...

Windows 10 Support 26. August 2015

Wie BSOD fehler beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden