Wie C: erweitern?

Helfe beim Thema Wie C: erweitern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte die C: Partition meines Laptops erweitern so dass ich mehr Speicherplatz habe, jedoch besteht gerade das Problem, dass die eine Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eikalover, 13. Juli 2020.

1. Eikalover
    Eikalover Gast

Hallo, wollte die C: Partition meines Laptops erweitern so dass ich mehr Speicherplatz habe, jedoch besteht gerade das Problem, dass die eine Partition von der ich den Speicher übertragen möchte, nicht unmittelbar neben der anderen liegt. Wie bekomme ich nun mehr Speicherplatz in der C: Partition? Danke im Voraus für die Antworten Wie C: erweitern?

:)

#1 Eikalover, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie C: erweitern? - Ähnliche Themen - erweitern

Forum Datum

Wie kann ich die Schnellwahl erweitern beim Edge Browser?

Wie kann ich die Schnellwahl erweitern beim Edge Browser?: Hallo Leute, Schnellwahl ist sehr praktisch,braucht man nicht immer alles einzugeben,aber leider lässt sich nur eine Reihe derer installieren,warum nicht mehr? Vielen Dank für Hilfe Gruß, John Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. November 2020

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide...

Windows 10 Support 16. September 2020

Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?

Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?: [ATTACH] Hallo liebe Community, da durch ein von der Wand gefallendes Regal einer meiner Monitore beschädigt wurde, habe ich mir die Tage einen neuen gegönnt und bin soweit zufrieden. Nun mein Problem, mein neuer Monitor (LG 27UL650) ist 27 Zoll groß. Mein erweiterter, danebenstehender...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?: Hallo, ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu wenig Speicherplatz dafür freigegeben und weiß nicht wo ich das ändern kann. Weiß das jemand? Lg, Mia...

Windows 10 Support 26. August 2020

Warum lässt sich die Partition in Windows 10 nicht erweitern?

Warum lässt sich die Partition in Windows 10 nicht erweitern?: Hallo. Auf meinem Notebook habe ich zwar 1 Terrabyte Speicherkapazität, kann aber praktisch nur 100 GB davon nutzen. :( Vorab ein paar genauere Informationen: - Es handelt sich um einen Acer Aspire 3 - Betriebssystem ist Windows 10 - Habe in der Datenträgerverwaltung die Partition ,,Data: D"...

Windows 10 Support 17. August 2020

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?: Hallo, ich nutze 4 „Bildschirme“ an meinem Laptop auf Windows 10 (Laptop-Display + Bildschirm über HDMI + 2 iPads per SpaceDesk verbunden). Kann ich auf insgesamt 3 Bildschirme erweitern (verschiedenes Bild auf Laptop, Bildschirm und einem iPad) und das gleiche Bild von dem iPad auf das andere...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

RAM erweitern ?

RAM erweitern ?: Guten Tag, ich habe einen Asus F550IU Laptop. Kann mir eventuell jemand sagen ob man bei diesem Gerät den RAM erweitern kann ? Also von 8GB bspw auf 16GB durch einen zusätzlichen Chip.. oder ist das Gerät dafür nicht ausgelegt ? mfg N.H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen ergänzen: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell\BITMAP Farbwerte ermitteln]...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Wie C: erweitern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. c erweitern

,
  2. partition c erweitern