Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen?

Helfe beim Thema Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Weiß einer von euch, wie ich diesen Schriftzug (siehe Foto im Anhang) bei der Technical Preview von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kalli, 26. Januar 2015.

1. Kalli
    Kalli Gast

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Weiß einer von euch, wie ich diesen Schriftzug (siehe Foto im Anhang) bei der Technical Preview von Windows 10 entfernen kann? Er befindet sich sozusagen auf dem Desktop.
    Wie kann ich den Windows 10 Schriftzug am Desktop entfernen?
    Ein Wechsel des Hintergrundbildes nutzte nichts Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen? - Ähnliche Themen - Schriftzug Desktop entfernen

Forum Datum

Kennworteingabe entfernen auf Desktop

Kennworteingabe entfernen auf Desktop: Mit den Tipps von Microsoft klappt das nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.: Hi Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg. Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu funzen. Kann mir bitte wer helfen? Danke [img]

Windows 10 Insider 6. August 2017

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen: Hallo zusamen, Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mit dem Desktop PC ins Internet zu kommen. Ursache scheint der "FlugzeugModus" zu sein. Symbol erscheint nach links- Klick auf Netzwerksymbol im Taskbar. Nach langem Suchen im Netz div. Ratschläge erfolglos versucht. Problem: Kein...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Lumia 950 Schriftzug im hintergrund

Lumia 950 Schriftzug im hintergrund: Hallo zusammen, seit ein paar Tage habe ich ein Lumia 950. Im Hintergrund ist immer der Schriftzug Lumia 950 sichtbar. Kann man diesen entfernen? Denn er stört beim lesen von texten mit weißem Hintergrund. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm: Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm, Es gibt keinen anderen Benutzer,nur mich als Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich auf dem PC das Benutzerkonto meines Sohnes (als Familienmitglied von mir als Administrator angelegt) auf meinem Windows 10-PC wieder entfernen / löschen? Hintergrund: Ich benutze einen Windows 10 Desktop-PC, ein Windows 10-Tablet und ein...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 education schriftzug entfernen

,
  2. Windows 10 Kopfzeile entfernen

,
  3. windwos 10 education entfernen

,
  4. windows education schriftzug,
  5. windows 10 brand entfernen,
  6. windows preview desktopeinblendung entfernen,