Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen?

Helfe beim Thema Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Weiß einer von euch, wie ich diesen Schriftzug (siehe Foto im Anhang) bei der Technical Preview von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kalli, 26. Januar 2015.

  1. Kalli
    Kalli Gast

    Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen?


    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage. Weiß einer von euch, wie ich diesen Schriftzug (siehe Foto im Anhang) bei der Technical Preview von Windows 10 entfernen kann? Er befindet sich sozusagen auf dem Desktop.
    Wie kann ich den Windows 10 Schriftzug am Desktop entfernen?
    Ein Wechsel des Hintergrundbildes nutzte nichts Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen? - Ähnliche Themen - Schriftzug Desktop entfernen

Forum Datum

Wie Icons von Desktop entfernen?

Wie Icons von Desktop entfernen?: Hallo, wie kann ich Dateien/Programme von meinem Desktop entfernen ohne sie zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-icons-von-desktop-entfernen

Windows 10 Support 4. November 2022

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu Problemen bei der Synchronisation kommt möchte ich dass der Desktop nicht mehr auf dem OneDrive erscheint...

Windows 10 Support 29. April 2022

Windows 10 Versionsinfo auf desktop entfernen

Windows 10 Versionsinfo auf desktop entfernen: Hi, Ich bin Windows Insider und möchte die Einblendung der Version unten rechts auf dem Desktop entfernen. HKCU\Control Panel\Desktop [key PaintDesktopVersion] ist bereits auf 0. Gibt es noch irgendeine andere Option? MfG LightJack Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. Februar 2021

Kennworteingabe entfernen auf Desktop

Kennworteingabe entfernen auf Desktop: Mit den Tipps von Microsoft klappt das nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.: Hi Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg. Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu funzen. Kann mir bitte wer helfen? Danke [img]

Windows 10 Insider 6. August 2017

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm: Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm, Es gibt keinen anderen Benutzer,nur mich als Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich auf dem PC das Benutzerkonto meines Sohnes (als Familienmitglied von mir als Administrator angelegt) auf meinem Windows 10-PC wieder entfernen / löschen? Hintergrund: Ich benutze einen Windows 10 Desktop-PC, ein Windows 10-Tablet und ein...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 education schriftzug entfernen

    ,
  2. windows aktivieren schriftzug entfernen

    ,
  3. schriftzug Windows aktivieren auf desktop entfernen

    ,
  4. windows aktievieren schriftzug entfernen,
  5. windows aktivierenschriftzug von bildschirm entfernen,
  6. win10 education schriftzug entfernen,
  7. windows insider preview schriftzug entfernen,
  8. windows 10 schriftzug windows aktivieren entfernen,
  9. windows 10 wasserzeichen entfernen,
  10. windows schriftzug entfernen,
  11. windows aktivieren schriftcode entfernen,
  12. wie bekommt man die Windows aktivieren Schrift weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden