Wie die Minecraft Controls benutzen bei Windows 10/Acer Swift3?

Helfe beim Thema Wie die Minecraft Controls benutzen bei Windows 10/Acer Swift3? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallihallo, ich hab mir vor kurzem Minecraft für meinen Laptop (acer swift 3) geholt, allerdings ist mir nach ein wenig spielen aufgefallen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frischkaese793, 20. September 2021.

  1. Frischkaese793
    Frischkaese793 Gast

    Wie die Minecraft Controls benutzen bei Windows 10/Acer Swift3?


    Hallihallo,
    ich hab mir vor kurzem Minecraft für meinen Laptop (acer swift 3) geholt, allerdings ist mir nach ein wenig spielen aufgefallen, dass ich sowas wie Koordinaten mit dem f3 key usw. nicht anzeigen lassen kann. Bei mir wird lediglich die Helligkeit gedimmt. Weiß jemand, wie (bzw. mit welcher Tastenkombi) ich das Problem lösen kann?
    LG und schon mal danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Frischkaese793, 20. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie die Minecraft Controls benutzen bei Windows 10/Acer Swift3?

Die Seite wird geladen...

Wie die Minecraft Controls benutzen bei Windows 10/Acer Swift3? - Ähnliche Themen - Minecraft Controls benutzen

Forum Datum

Windows 10 Acer?

Windows 10 Acer?: Hi! Ich habe Windows 10 auf meinem Acer laptop (Acer-ES1-512) neuinstallieren müssen, habe dies aber von einem normalen mit "windows mediacreationtool" usb stick installiert. Gibt es nun die Möglichkeit and die Originalsoftware und Programme von Acer heranzukommen und den PC so wie im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

windows 10 remote control?

windows 10 remote control?: Hallo, ich habe letzt ein video gesehen, wenn man auf windows irgendwas mit ctrl und alt drückt, kommt ein pop up fenster, mit remote control, dass ich ein code von einem anderen Pc eingebe und es so bedienen kann, weiß jemand welche hotkeys es waren? weil ich einen freund dadurch helfen will....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Xbox controler auf Windows 10?

Xbox controler auf Windows 10?: Hey leute also ich möchte gerne mal was neues versuchen und mir einen XBOX controler hohlen und mit dem zocken. Wenn ich mir folgenden bestellen würde:...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ??? Danke und Grüße Frank

Windows 10 Insider 30. September 2017

Windows Defender Application Control

Windows Defender Application Control: Guten Tag liebes Windows 10-Forum Vor knapp vier Tagen habe ich versucht habe ich meine Windows 10 S Version auf Windows 10 Pro gewechselt (Wollte Windows 10 S nie haben). Doch dann wollte ich mein PC einrichten, mit Spielen, Programmen und alles was dazugehört, aber nach dem Ausführen der...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Windows Eye-Control

Windows Eye-Control: Wie bekomme ich Windows Eye-Control auf mein Notebook? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows 10 Firewall Control

Windows 10 Firewall Control: Windows 10 Firewall Control [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Firewall Control (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Juli 2015

Wie die Minecraft Controls benutzen bei Windows 10/Acer Swift3? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden