Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Helfe beim Thema Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 10. Oktober 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...


    Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte mein Betriebssystem und das ganze Notebook sichern und das Betriebssystem und den ganzen Laptop nach dem Wechsel der SSD neu aufspielen. Wie kann ich auf den Laptop mit der neuen SSD meine Betriebssystem, meine Software und meine Daten neu aufspielen, ohne alles neu installieren zu müssen. Geht das mit Bordmitteln von Windows ? Macht es einen Unterschied, ob ich die bisherige SSD oder die neue, größ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Das geht u.a. mit MiniTool Partition Wizard
    Bau die 2. HD aus und die ssd ein.- nicht die system HD -
    Dann kannst du du die Systemdatei mit dem Tool spiegeln.
    Danach wechselst du die die System HD gegen die SSD und baust die zuerst ausgebaute HD wieder ein
     
Thema:

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Die Seite wird geladen...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu... - Ähnliche Themen - Notebook SSD einrichten

Forum Datum

Windows neu Installieren auf neuer SSD?

Windows neu Installieren auf neuer SSD?: Hi ich wechsle meine SSD aus auf der Windows drauf ist. Muss ich dann Windows einfach mit dem Product Key wieder neu Installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installieren-auf-neuer-ssd

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 neu einrichten?

Windows 10 neu einrichten?: Mahlzeit beisammen, ich habe mich aus mein Admin Benutzerkonto ausgesperrt und somit aus mein ganzen PC. Die fragen von wo ich zwischen 14 und 16 war kenne ich lange nicht mehr sowie das kennwort zum MS konto, sonst hatte mich im PC mit PIN angemeldet. Nun muss ich das iwie beheben, das Problem...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows auf neue SSD, aber wie?

Windows auf neue SSD, aber wie?: ich habe eine SSD die schon voll ist. Deswegen habe ich mir eine zweite, schnellere SSD besorgt und würde gerne nur Windows auf der neuen haben. Alte SSD: WD blue m.2 mit 1TB und 560mb lesen . Neue SSD: 1TB Crucial p5 plus 6600 mb lesen Ziel ist: Windows auf der neuen SSD zu haben und von der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook von HP mit 8GB RAM und 500 GB SSD gekauft und möchte nun zum ersten Mal das Notebook hochfahren und somit Windows 10 einrichten. Ich werde mir parallel eine Anleitung auf Youtube ansehen. Gibt es, was man so speziell beachten sollte? Ich möchte im...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows neu installieren neue SSD

Windows neu installieren neue SSD: [IMG]Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde habe ich Windows auf die HDD gespielt und alle Spiele auf die SSD gezogen. Jetzt ist mir jedoch windows zu langsam, ja klar ich weiss, damit...

Windows 10 Support 30. September 2020

Drucker und Maus einrichten

Drucker und Maus einrichten: habe medion-notebook erhalten mit windows10 vorinstalliert. jetzt will ich drucker und maus einrichten. sehe nichts, wo ich was eingeben kann, wo muss ich da suchen? oder benötige ich dazu ein office paket?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Passwort auf neuem Notebook einrichten?

Passwort auf neuem Notebook einrichten?: Passwort auf neuem Notebook einrichten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

SSD und HDD im neuen Notebook

SSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2017

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden