Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?

Helfe beim Thema Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix0305, 26. März 2020.

  1. Felix0305
    Felix0305 Gast

    Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?


    Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun öffnen?

    Mir wird keine möglichkeit gegeben das Password einzugeben.

    :)
     
    #1 Felix0305, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Handelt es sich um ein Dokument, welches mit einem Passwort versehen wurde, ist es nicht schwer, den Word-Schreibschutz wieder aufzuheben. Dafür muss lediglich die geschützte Datei geöffnet werden und dann wie folgt vorgehen:

    1. Klicke in der Navigationsleiste auf „Datei“.

    2. Wähle anschließend in der Rubrik „Informationen“ den Menüpunkt „Dokument schützen“ aus.

    3. Nun öffnet sich ein neues Fenster mit folgenden Optionen:

    Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?
    4. Wichtig ist in diesem Fall das Feld „Mit Kennwort verschlüsseln“. Öffne dieses und lösche das vorhandene Passwort.

    Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?
    Schließe den Vorgang ab, indem du auf „OK“ drückst. Nur so werden die Änderungen übernommen. Andernfalls kann es passieren, dass der Schreibschutz nicht aufgehoben wird und er in Word weiterhin bestehen bleibt.
     
    #2 zisselmann, 26. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?

Die Seite wird geladen...

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen? - Ähnliche Themen - Passwortgeschützte Datei Word

Forum Datum

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich machen, um meine Datei öffnen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Dateien Passwortgeschützt?

Dateien Passwortgeschützt?: Hallo, jedesmal wenn ich ein Textdokument, ein Zip Date erstelle, ist erstmal ein Schloss über dem Symbol. Ich kann zwar auf die Datei zugreifen weil ich der Admin bin, aber wie kann ich das wieder ausstellen, so dass neue Dateien nicht standartmäßig dieses Schloss Symbol haben?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Fehler beim Öffnen von Word Datei?

Fehler beim Öffnen von Word Datei?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand eine Idee was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben? (Siehe Bilder 1 & 2). Ne Freundin hat gerade das problem, und braucht seht dringend die dateien zurück. Als ich meinte, sie solls mir mal schicken, damit ich schauen kann on das bei Libre Office...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 BSOD wenn Ich eine Word- Datei öffne?

Windows 10 BSOD wenn Ich eine Word- Datei öffne?: Guten Vormittag, ich versuche es kurz zu fassen -- Immer wenn Ich eine bestimmte Word- Datei versuche zu öffnen, krieg' Ich einen Bluescreen. Ich nutze Windows 10, und öffne die Datei mit WordPad. Liegt es an der Datei, meinen PC oder etwas anderen? LG! Ich kenne mich leider nicht aus....

Windows 10 Support 21. März 2021

word datei docx geht nicht zu öffnen

word datei docx geht nicht zu öffnen: Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word dokument mit kennwort öffnen

    ,
  2. wie kann mann geschüzt word datei öffnen

    ,
  3. passwortgeschütztes word dokument öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden