Wie entferne ich den Passwort und Administrator

Helfe beim Thema Wie entferne ich den Passwort und Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem computer ist ein Administrator mit Passwort. Wie entferne ich den Passwort und Administrator Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mona_si_iza, 24. Februar 2017.

  1. mona_si_iza
    mona_si_iza Gast

    Wie entferne ich den Passwort und Administrator


    Auf meinem computer ist ein Administrator mit Passwort. Wie entferne ich den Passwort und Administrator

    Weiterlesen...
     
    #1 mona_si_iza, 24. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Also lokal ohne Mail-Adresse aber mit Passwort und unter Kontotyp von Standard auf Administrator ändern. Dann mein jetziges Microsoft -Konto ändern von Administrator auf Standard-Konto. Passwort entfernen, und dann kann ich hier die Mailkonten hinzufügen. Das das Administrator-Benutzerkonten mit keiner Microsoft-Mailadresse verbunden ist, ist aber in der Zukunft kein Problem?

    Hallo, Administrator-Rechte soll das Konto ja nicht bekommen. Es heißt doch immer, surfen ohne Admi-Rechte.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Guten Tag,

    Ich würde gerne wissen, wie ich mein Microsoft Kennwort in Windows 10 entfernen kann. Es ist ziemlich aufdringend das Passwort jedes Mal einzutippen, da ich es so nicht gewöhnt bin. Wenn ich versuche, es mit den Settings in den Sign-in Options zu machen,
    steht da, dass ich eigentlich eine E-Mail bekommen sollte. Dies passiert jedoch nicht.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Passwort entfernen – ohne Kennwort anmelden

    Möchten Sie sich ohne Passwort bei Windows 10 anmelden und das Passwort entfernen, können Sie diese Änderung in den Einstellungen vornehmen. Wir zeigen Ihnen die genaue Vorgehensweise in dieser Anleitung.

    • Klicken Sie unten links auf das Windows-Symbol und wählen Sie im Start-Menü die "Einstellungen" aus.
    • Unter der Kategorie "Konten" finden Sie auf der linken Seite den Bereich "Anmeldeoptionen".
    • Klicken Sie dort unter dem Punkt "Kennwort" auf den Button "Ändern".
    • Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein und bestätigen Sie den Vorgang über den Button "Weiter".
    • Lassen Sie die Felder alle leer und klicken Sie auf "Weiter" sowie auf "Fertigstellen".
    • Ihr Kennwort wurde nun erfolgreich entfernt. Sie können jederzeit auf gleichem Wege ein neues Kennwort einrichten.
    • Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie es auf mehreren Wegen entfernen und anschließend neu setzen. Handelt es sich bei Ihrem Konto nicht um einen Administrator-Konto, loggen Sie sich als Administrator ein und nutzen Sie die obige Anleitung.
    • Unter Windows XP lässt sich das Passwort ebenfalls leicht entfernen. Starten Sie Windows im abgesicherten Modus und loggen Sie sich als Administrator ein. Hierfür benötigen Sie kein Passwort. Das Kennwort können Sie anschließend wie oben entfernen.
    • Alternativ können Sie das Passwort über eine dritte Methode entfernen. Solange Ihre Festplatte nicht verschlüsselt ist, haben Sie das Passwort hiermit in wenigen Minuten entfernt. Folgen Sie einfach dieser Anleitung zur Passwort-Entfernung.
     
  6. microsoft.community
    microsoft.community Gast
    #5 microsoft.community, 26. Februar 2017
Thema:

Wie entferne ich den Passwort und Administrator

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich den Passwort und Administrator - Ähnliche Themen - entferne Passwort Administrator

Forum Datum

Administrator entfernen

Administrator entfernen: Hallo! Ich möchte meinen Laptop abgeben. Bekomme es aber nicht hin mich als Benutzer zu entfernen. Also wenn ich den Laptop hochfahre is da mein Bild drinne Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit, mein Admin PW von meinem Laptop heraus zu finden. Der Laptop habe ich seit 2014 und weiss das damals gesetzte PW nicht mehr. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, welches ich damals gesetzt habe. Wie kann ich dieses PW einsehen oder sogar ändern?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, wer kann mir helfen, habe mein Administrator Passwort vergessen, verlegt. In gewissen Bereichen ist es erforderlich. Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich keine Programme installieren da ich nach dem Administrator PW gefragt werde. Das wurde von mir aber nicht eingerichtet. Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen Drücken Sie unter Windows...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: win 10; habe mein administrator passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

administrator passwort

administrator passwort: hallo leider habe ich mein Passwort vergessen. wer kann mir helfen danke im voraus mfg jozsi1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, kann einige Programme ohne Admin Passort nicht öffen. wo finde ich mein Admin Passwort oder wo bekomme ich eins her. Bin als Admin eingetragen, unter Win 7 brauchte ich nie ein Passwort. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. MfG Acky Malkowsky Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Wie entferne ich den Passwort und Administrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator ändern oder entfernen

    ,
  2. wie entferne ich den administrator

    ,
  3. administrator löschen

    ,
  4. https://www.bing.com/search?q=wie entferne ich gast surfen,
  5. administrator windows 10 löschen,
  6. wie entferne ich das pw,
  7. administratorrechte ändern win 10,
  8. administrator kenn,
  9. wie entferne ich mein Passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden