Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?

Helfe beim Thema Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meinen Self-made Computer seit 1 Woche und seit 2 Tagen kommt regelmässig der Bluescreen. Dafür gibt es ja verschieden Möglichkeiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TheRealBanansky, 22. Dezember 2017.

1. TheRealBanansky
    TheRealBanansky Gast

Hallo

Ich habe meinen Self-made Computer seit 1 Woche und seit 2 Tagen kommt regelmässig der Bluescreen. Dafür gibt es ja verschieden Möglichkeiten. Nun, anstatt jede Möglichkeit in Betracht und den Computer dies bezüglich zu testen dachte ich mir ob es nicht eine Vorgehensweise gibt wie ich sofort herausfinde woran es liegt.

Vielen Dank für eure Antwort

Gruss

TheReal

Weiterlesen...

#1 TheRealBanansky, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt? - Ähnliche Themen - finde woran Bluescreen

Forum Datum

Woran erkenne ich eine Raubkopie?!

Woran erkenne ich eine Raubkopie?!: Also ich habe mein Win 7 geupgraded auf Win 10, das Win 7 hat mir damals mein Freund draufgezogen usw und auch aktiviert usw. Ich habe aber grade zweifel dass das was er da damals gemacht hat legal war weil bei mir die lizenz hin und her spinnen tut mal steht da nen code mal id nicht verfügbar...

Windows 10 Support 7. März 2019

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?: Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben?

Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben?: Windows 10 Ereignisprotokoll System hat zudem noch folgende Warnung, siehe XML: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 03.01.2017 19:00:15 Uhr Ereignis-ID: 219 Aufgabenkategorie:(212) Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Bild und die schrift liegt übereinander

Bild und die schrift liegt übereinander: Moin moin. nach dem letzen update(lumia 650,win 10) funzt mein Edge nicht mehr richtig. Seiten werden nur halb angezeigt(siehe Bild) und die schrift liegt übereinander. Abegsehen vom sehr ruckeligem schreiben.... Jemand das gleiche problem oder ne lösung??? Vielen dank im vorraus.[IMG]...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Nach dem Anniversary-Update startet iTunes nicht mehr. Woran liegt das ?

Nach dem Anniversary-Update startet iTunes nicht mehr. Woran liegt das ?: Um die Startblockade von iTunes zu beseitigen wurden folgende Maßnahmen unternommen: Der PC wurde Heruntergefahren und wieder neu gestartet iTunes wurde deinstalliert und die neue Version 12.4.3.1 "erfolgreich" installiert. Vor und nach Pkt. 2 wurde der PC neu gestartet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

versenden aus dem Explorer heraus

versenden aus dem Explorer heraus: Aus dem Explorer, unter Win 10 Pro 64Bit, über senden an - E Mail Empfänger (inaktiv)! können keine Daten per E-Mail versendet werden! Aus Outlook 2013 ist die aber möglich (über Datei einfügen) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Habe Windows 7 Ultimate, aber Windows 10 kann nicht installiert werden. Woran liegt es?

Habe Windows 7 Ultimate, aber Windows 10 kann nicht installiert werden. Woran liegt es?: Hallo Microsoft Community! Ich habe das Problem, dass sich Windows 10 nicht installieren lässt. Ich habe in der Eingabeaufforderung die Commands: "dism /online /get-packages | findstr 2952664" und "dism /online /get-packages | findstr 3035583" eingegeben. Diese Updates waren noch nicht...

Windows 10 Support 5. September 2015

Teilen aus Edge heraus

Teilen aus Edge heraus: Es ist bzw war möglich, direkt aus Edge heraus zu teilen...eben in OneNote oder per Mail. nun ist es mir aber nicht mehr möglich eine seite direkt per mail zu versenden. ich kann nur den screenshot ins Onenote teilen, aber das Mailsymbol ist verschwunden... hat hier schon jemand Erfahrung??...

Windows 10 Support 29. August 2015

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt? [gelöst]