Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?

Helfe beim Thema Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, wie Ihr vielleicht von meiner Fragestellung feststellen könnt, habe ich unter meinem Betriebssystem, was in meinem Fall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Y1lmaz, 6. Dezember 2020.

  1. Y1lmaz
    Y1lmaz Gast

    Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?


    Sehr geehrte Community,

    wie Ihr vielleicht von meiner Fragestellung feststellen könnt, habe ich unter meinem Betriebssystem, was in meinem Fall Windows 10 ist, die Option verloren im Kontextmenü das Textdokument auszuwählen.

    Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier jemanden in der Community, die mir auf diese Frage eine Antwort und somit auch eine Lösung geben kann. Ich bedanke mich für jede Hilfe!

    Eins schon mal vorweg, diese Seite habe ich schon gefunden und sie hat mir leider nichts gebraucht: https://www.wintotal.de/tipp/kontextmenue-neu-textdokument-hinzufuegen-oder-entfernen/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein? - Ähnliche Themen - füge Kontextmenü Option

Forum Datum

Im Kontextmenü fehlt die Option neu

Im Kontextmenü fehlt die Option neu: Bei meinem Kontextmenü fehlt seit einiger Zeit die Option neu. Ich weiß nicht warum? Mit der empfohlenen Tastenkombination funktioniert es auch nicht. Ich kann diese Option neu im Kontextmenü selbst nicht mehr herstellen und traue mich nicht an regedit, das ist mir zu gefährlich. Und Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2022

Kann man mit dem Textdokument (Windows 10) Fortran programmieren?

Kann man mit dem Textdokument (Windows 10) Fortran programmieren?: Frage im Titel; Wenn nicht, wie dann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-textdokument-windows-10-fortran-programmieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Wie füge ich mein Profilbild bei Windows 10 ein?

Wie füge ich mein Profilbild bei Windows 10 ein?: Hallo, ich möchte beim Hochfahren des Compters mein Profilbild einfügen (bisher nur ein Symbol). https://www.gutefrage.net/frage/wie-fuege-ich-mein-profilbild-bei-windows-10-ein

Windows 10 Support 1. April 2021

Wo füge ich da das Programm aus?

Wo füge ich da das Programm aus?: Habe bei github einen fake login bildschirm datei heruntergeladen (https://github.com/bitsadmin/fakelogonscreen) Aber ich finde die Datei zum ausführen nicht. Findet die jemand? https://www.gutefrage.net/frage/wo-fuege-ich-da-das-programm-aus

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Kontextmenü

Windows 10 Kontextmenü: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich rechtsklick auf den Desktop, auf das Windows Logo und auf jede App mache, kommt ein einfarbig weißes Fenster. Wenn ich mit der Maus über die einzelnen Kacheln fahre, erscheinen alle, in einem dunklerem Grau. Weiß da jemand was genau das ist?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu"

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu im Windows Browser oder auf dem Deskop aufrufe und wähle Neu fehlen die Optionen für die Erstellung eines neuen docx- oder xslx- oder pptx-...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...: 2 Frage ich habe gesehen wie er im Video zeigt das er auf ein USB Stick diese wiederherstellungsdatei text im Ordner des USB Sticks packte und der Stick auch automatisch verschlüsselt wurde ist das richtig ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2019

Windows 10 Kontextmenü

Windows 10 Kontextmenü: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Kontextmenü auf dem Desktop nicht öffnen auf den Icons ist das kein Problem aber wenn ich auf den leeren Desktop rechtsklicke kommt einen Moment der wartekreis und danach nvidia GPÜ keine Aktivität. Mein System: Acer Aspire 5755g Intel i5...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden