Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?

Helfe beim Thema Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10 v.1803 (Build 17134.345). Ich habe einen Ordner mit 20 Unterordnern. In einem dieser Ordner habe ich dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jdanniel, 29. November 2018.

1. jdanniel
    jdanniel Gast

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?

Hallo, ich benutze Windows 10 v.1803 (Build 17134.345).

Ich habe einen Ordner mit 20 Unterordnern. In einem dieser Ordner habe ich dem Kontextmenü Sortieren nach zwei Optionen hinzugefügt (Typ und Gesamtdateigröße).

Ist es möglich, diese beiden Optionen zu all diesen 20 Unterordnern auf einmal hinzuzufügen, ohne sie einzeln hinzufügen zu müssen? Ich habe absolut nicht herausgefunden, wie man das macht.

Ich danke dir!

J. Danniel

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. jdanniel
    jdanniel Gast

Egal, ich habe es herausgefunden. Ich hätte zwei zusätzliche Minuten Recherche einplanen sollen. Legen Sie den Unterordner fest, gehen Sie in das Menü Datei des Explorers, wählen Sie Ordner und Suchoptionen ändern, wählen Sie die Registerkarte Ansicht und wählen Sie Auf Ordner anwenden. Scheint zu funktionieren.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu? - Ähnliche Themen - füge Unterordner Ordner

Forum Datum

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich wie folgt erweitert: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse, Kameramodell ( siehe z.B. https://www.tippscout.de/windows-bildinformationen-ermitteln.html...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.: Nach der zweiten Welle von Oktober Update kann ich das Windows.old nicht mehr löschen, da es sich um einen Sub-Sub-Sub-Sub-Ordner (im Folgenden X-Ordner) handelt. Der X-Ordner, den ich nicht umbenennen, löschen oder erzwingen kann, wird über die powershell (mit Administratorrechten vonc)...

Windows 10 Support 29. November 2018

Winddows 10 Ordner und Unterordner

Winddows 10 Ordner und Unterordner: Hallo, auf meinem Laptop wird die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die Anzahl der Dateien über Rechtsklick I Eigenschaften in Windows 10 nicht richtig angezeigt (meistens nur die Werte von einem Unterordner). Was kann ich tun ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu?

Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu?: Wie kann ich nachträglich mein Microsoft-Konto hinzufügen, wenn ich die Anmeldung mit dem Microsoft-Konto bei der Ersteinrichtung überspringe? Normalerweise füge ich das Microsoft-Konto über Settings -> Konten -> Email & accounts hinzu, aber in der aktuellen Build (Version 10.0.12534.56) ist...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?: Ahoi zusammen, ich möchte meinem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzufügen. Warum? Auf seinem Computer soll es zwei Konten haben, mit denen es sich anmelden kann. Zwei unterschiedliche Benutzernamen geht, aber nicht mit der gleichen E-Mailadresse :-( Vergebe ich eine neu E-Mailadresse, muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu: Hallo, ich kann mich auch nach >1 Jahr nicht mit dem Schnellzugriff anfreunden. :( Ich hatte im Explorer Schnellzugriff warum auch immer einen einen Ordner aus meiner Musiksammlung drin (habe ich dort nicht bewusst hinzugefügt). Also per rechter MT und "aus Schnellzugriff entfernen"...

Windows 10 Support 9. September 2016

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich: Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie geht das in Windows 10 ? MfG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu? [gelöst]