Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch

Helfe beim Thema Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal! Mit irgendeiner Aktion habe ich den Startbildschirm von Windows "zerrissen". Soll heißen das auf der linken Seite, wo normalerweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritz-G.Ahr, 2. März 2018.

  1. Fritz-G.Ahr
    Fritz-G.Ahr Gast

    Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch


    Hallo erst mal!


    Mit irgendeiner Aktion habe ich den Startbildschirm von Windows "zerrissen". Soll heißen das auf der linken Seite, wo normalerweise die Programme angezeigt werden, außer dem Windows Symbol, dem Ein und Aus Schalter und meinem Namen nichts angezeigt wird. Die Kacheln, die normalerweise an der linken Seite anliegen, sind auf zwei Gruppen über den Bildschirm verteilt.

    Ausgelöst habe ich dieses Tohu, Wabohu mit einem Schalter, welcher in der rechten unteren Ecke des Bildschirmes erschien. Es waren ihrer drei. Auf was genau ich da gedrückt habe, ich weiß es nicht, aber ich bring´s auch nicht wieder zusammen.

    Wenn ich wüsste wie ich einen Screenshot machen und versenden könnte, würde ich Euch das gerne zeigen.

    Ich bin absoluter Win. 10 Neuling und so langsam am verzweifeln.

    Vielleicht kann mi ja jemand von Euch helfen?

    Viele Grüße!

    Fritz-G.Ahr

    Weiterlesen...
     
    #1 Fritz-G.Ahr, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch

Die Seite wird geladen...

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch - Ähnliche Themen - führe Systemwiederherstellung

Forum Datum

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixis , sie führen eine...

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixis , sie führen eine...: Wie oben beschrieben , kommt diese Fehlermeldung . Nach Updates suchen ist ohne Erfolg . Problembehandlung auch ohne Erfolg , da erscheint nach Updates suchen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...: Sehr geehrte Community,ich wende mich an euch und das geschätzte Microsoft-Team mit einem dringenden Anliegen. Ich stehe vor einer Herausforderung, die mich den ganzen Tag lang quält und bisher keine Lösung in Sicht ist. Ich habe alle Komponenten für einen neuen PC erworben und wollte Windows 10...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash: Hallo,mein Problem ist wie im Titel schon gesagt, das die offiziellen Treiber für die Grafik Treiberversion 27.20.100.9621 Treiberdatum 15.06.2021 nun schon 2 Jahre alt sind. Das kann für ein solches Gerät tatsächlich nicht sein. Es gibt bei Intel auch neue Treiber Treiberversion 31.0.101.2121...

Surface 6. Juni 2023

Kann ein 2.5 GHZ Anschluss zu bugs führen?

Kann ein 2.5 GHZ Anschluss zu bugs führen?: Hallo Leute, ich habe ein MSI Motherboard wo ein 1.0 und 2.5 GHZ lan Anschluss vorhanden ist. Ich hatte das Problem, dass sich der PC iwie falsch hochgefahren hat und ich zwar den ganzen Homescreen + Apps bei Windows sehen konnte aber keine Anwendung hat richtig reagiert. Ich konnte Chrome zum...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps

die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps: Seit den Updates wenigstens seit dem 07.12.2022 sind vermehrt Fehlfunktionen in der Nutzung des Windows Notebooks aufgetreten. Arbeitsfenster der Apps schliessen ohne erkennbaren Grund selbstständig respektive verkleinern sich. Teilweise friert die Steuerungsfunktion der Maus und Tastatur für...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

JPG Dateien zusammen führen

JPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe....

Windows 10 Software 16. November 2022

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen: Hallo,Der XBOX Support ist der Meinung, dass ich im Windows Forum besser aufgehoben bin. Nun ja....Ich habe vor einigen Tagen testweise den XBOX PC Game Pass abonniert, konnte aber außer Age of Empire II und verschiedenen Need For Speed Titeln, kein Spiel finden, dass Windows 10 beim Start des...

Windows 10 Support 16. April 2022

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....: --------------------------- --------------------------- Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203) Schließen Sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 22. März 2017

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie fühle ich Systemwiederherstellung durch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden