Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf?

Helfe beim Thema Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Werden die Leiterplatten von den entsprechenden Unternehmen nur hergestellt und die anderen Unternehmen (Softwareunternehmen?) bestücken dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Interrogantis, 7. November 2022.

  1. Interrogantis
    Interrogantis Gast

    Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf?


    1.
    Werden die Leiterplatten von den entsprechenden Unternehmen nur hergestellt und die anderen Unternehmen (Softwareunternehmen?) bestücken dann die Treibersoftwares und Anwendungsoftwares drauf, oder werden die Treibersoftwares auch direkt von den Herstellern der Leiterplatten drauf installiert?
    2.
    Kann man auch nur "leere Leiterplatten" kaufen, also Leiterplatten ohne die Treibersoftwares mit drauf, um die Treibersoftwares dann selber zu installieren?
    3.
    Wenn jemand seinen eigenen Betriebssystem in einer neuen Computersprache und die all die entsprechenden Programmiersprachen aus einer neuen Sprache heraus entwickelt hat, kann man die eigenen Treibersoftwares dann auf die leeren Leiterplatten drauf installieren?

    Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf?


    Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf?


    Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf?


    Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf?


    Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf?

    :)
     
    #1 Interrogantis, 7. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf?

Die Seite wird geladen...

Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf? - Ähnliche Themen - funktionieren Leiterplatten Softwares

Forum Datum

Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?

Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?: Hatte ein treckstore surftab 10.1 mit Windows 8.1 Hab da jetzt Windows 10 drauf gemacht. Nach einem Update ging dann der Touchscreen nicht mehr. Wollte es nun Zurücksetzen. Dabei ist das Gerät hängen geblieben und (eingefroren) und jetzt ist Windows natürlich im Eimer. Doch ich kann weder von...

Windows 10 Support 2. März 2022

Was ist das (Software)?

Was ist das (Software)?: Ich habe das nicht heruntergeladen. Was ist das? Ist das Malware? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-software

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Software

Software: Hallo zusammen, ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd". Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den Geist aufgab habe ich mir direkt bei Microsoft das Surface Pro X in der best möglichen Konfiguration...

Surface 5. Dezember 2020

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 drauf?

Windows 10 drauf?: Hallo vorerst einmal ich kenne mich damit garnicht aus https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0868WNHR5/ref=ox_sc_act_image_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ist auf diesem Laptop Windows drauf es ist ja ein chromebook deswegen bin ich verunsichert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-drauf

Windows 10 Support 19. September 2020

Funktionieren Storage Spaces in Windows 10 auch mit dem lokalen Datenträger mit Windows drauf?

Funktionieren Storage Spaces in Windows 10 auch mit dem lokalen Datenträger mit Windows drauf?: Ich habe neben meinen 2 HDD Festplatten eine SSD als lokalen Datenträger (C) mit Windows 10 drauf. Nun ist die SSD voll und ich möchte eine neue dazu kaufen, welche eine andere sein wird, aber ebenso per SATA angeschlossen wird. Ich möchte die Festplatte C nicht formatieren und Windows nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Betriebssystem doppelt drauf

Betriebssystem doppelt drauf: Ich habe ein Problem mit meinem PC, vor einigen Monaten konnte ich den PC nur noch im abgesicherten Modus starten und ich habe mich informiert. Auf einer Supportwebsite stand, dass ich etwas ins CMD eingeben sollte, als ich dann den PC neustartete, wurde ich gefragt, welches Betriebssystem ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

Wie funktionieren Leiterplatten und die Softwares da drauf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden