Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...

Helfe beim Thema Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich gehe davon aus, das sie alle den Artikel zu: 'Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasJoachimsmeyer, 25. September 2015.

  1. TobiasJoachimsmeyer
    TobiasJoachimsmeyer Gast

    Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...


    Hallo Community


    Ich gehe davon aus, das sie alle den Artikel zu: 'Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten' kennen.

    Nun bin ich leider Anwender von Windows 10 und dort hat sich alles so ein bisschen geändert.

    Nur habe ich das exakt gleiche Problem.

    Ich benötige seit dem Upgrade auf Windows 10 Administratorrechte, um auf meine persönlichen Dokumente und Bilder zuzugreifen.

    Die Frage, ist nur wie kann ich dies beheben?


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Gruß TJ

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasJoachimsmeyer, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...

Die Seite wird geladen...

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und... - Ähnliche Themen - funktionniert Besitz Dateien

Forum Datum

Versteckte Verzeichnisse und Dateien unter Windows?

Versteckte Verzeichnisse und Dateien unter Windows?: Kann mir sagen ob es für Programme und der Gleichen eine Rolle spielt, ob Verzeichnisse und Dateien sichtbar sind oder nicht? Der Punkt ist folgender: Wenn ich diverse IDE's usw. installiere, werden unter Dokumente automatisch Ordner für Config und Co angelegt. Das kann auf Dauer nervig sein und...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Page.sys verschieben funktionniert nicht?

Page.sys verschieben funktionniert nicht?: Hallo. Ich habe auf meiner SSD (Laufwerk E:) die Datei pagefile.sys wollte die auf die normale Festplatte verschieben, wie es in vielen Text/Video guides erklärt wurde. Das Problem nun ist, wenn ich dies versuche, wird mir noch angegeben dass die Auslagerungsdateien etc. auf dem Laufwerk C sind...

Windows 10 Support 9. April 2020

Besitz auf Ordner übernehmen

Besitz auf Ordner übernehmen: Ab Anleitung - Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen Hi.. Ich habe einen Ordner auf meiner externenFestplatte, auf den ich nicht zugreifen kann.. Habe nun den oben genannten Lösungsvorschlag versucht. Leider wird mir beim "Vererben" der Zugriffsrechte wieder ein Fehler...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen: Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe geraten bekommen win neu aufzusetzten. Habe das gemacht-aber ohne Erfolg. Schreibschutz wieder da. Bildbearbeitung nicht möglich. Geänderte Dateien...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen

Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Auf manche Ordner hat man keine Berechtigungen. Aber solange man Adminrechte hat, kann man sich diese Berechtigungen verschaffen. Wie, das soll dieser Wiki-Artikel zeigen. Details Einige Ordner in Windows haben Berechtigungen, die nur dem System...

Windows 10 FAQ 14. April 2017

Besitz von Ordnern und Datein übernehmen

Besitz von Ordnern und Datein übernehmen: Ab diesem Thread teilen. Funktioniert bei mir nicht. Es gebt um das Löschen von True Image backup Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt

nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien werden verschickt: Hallo! BITTE !! Ich muss per E-Mail eine ganze CD abschicken, mit allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen(26 Mb). Es klappt nicht !!! Er nimmt nicht die Verzeichnisse, sondern einzelne Dateien (keine Verzeichnisse !!). Wie geht es mit Verzeichnissen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte besitz übernehmen windows 10

    ,
  2. besitz von dateien uebernehmen windows 10

    ,
  3. windows 10 besitz eines verzeichnisses übernehmen

    ,
  4. besitzer von Datein wiki,
  5. Besitz von Dateien übernehmen und Zugriffsberechtigung übernehmen,
  6. besitz übernehmen windows10 wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden