Wie Gopro Max Vidoes übetragen?

Helfe beim Thema Wie Gopro Max Vidoes übetragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi hier ist Jan, ich versuche die gesamte Situation irgendwie einfach zu erklären..., ich benutze seit kurzem die Gopro Max und Natürlich nehme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adammek8, 20. Juli 2020.

  1. Adammek8
    Adammek8 Gast

    Wie Gopro Max Vidoes übetragen?


    Hi hier ist Jan,

    ich versuche die gesamte Situation irgendwie einfach zu erklären..., ich benutze seit kurzem die Gopro Max und Natürlich nehme ich mit der Kamera auch 360 Videos auf. Ich benutze auch eine 128 GB San-Disk Karte (SD-Karte). Immer nachdem ich ein Video im 360 Modus aufgenommen habe, möchte ich es mir auf meinem Windows 10 (64 bit) Laptop angucken, auf dem VR Player.

    Nachdem ich die SD-Karte in mein Laptop eingesteckt habe gehe ich in Windows Explorer und öffne den Ordner wo alle Bilder und Videos enthalten sind...Was mir jedes mal auffällt ist, das meine 360 Grad Videos immer im Papier Format zu sehen waren...

    Ich konnte diese Videos nirgends abspielen lassen und deshalb dachte ich mir es würde etwas bringen es auf VLC Media Player abzuspielen (nachdem ich es runtergeladen habe)...

    Das hat zwar funktioniert doch leider konnte ich es nicht im richtigen Video Format gucken (anscheinend unterstütz VLC Media Player keine 360 Grad Videos) dabei habe ich noch aus versehen auf ,,immer mit ... öffnen" gedrückt und nun werden die Videos nicht mehr im Papier Format angezeigt, sondern mit Hütchen (also quasi mit dem Icon von VLC Media Player...)

    Jetzt ist das Problem das mir auf Gopro VR Player an gezeigt wird ,,The File Format is not suported" (bevor ich noch den VLC Media Player hatte, hat es sich noch wenigstens öffnen lassen...) jetzt kann ich es gar nicht mehr öffnen...

    Ich bin wirklich kein Computer Genie, und es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe aber mir ist das wichtig das dieses Problem gelöst wird und damit wirklich klar ist worum es hier eigentlich geht. Ich freue mich auf jeden der versuchen wird mir zu helfen aber wenn daraus leider auch nichts wird, werde ich dann wohl beim Kunden Support anrufen müssen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Gopro Max Vidoes übetragen?

Die Seite wird geladen...

Wie Gopro Max Vidoes übetragen? - Ähnliche Themen - Gopro Max Vidoes

Forum Datum

Wie erstell man vidoes wie Jalex Rosa?

Wie erstell man vidoes wie Jalex Rosa?: Hallo zusammen eine Frage habe ich wie macht man Animation wie von Jalex Rosa (https://www.youtube.com/watch?v=DXvnGDnQYyg) . Die Grundlagen Blender und co beherrsche ich aber ich weiß nicht wieman anfängt und wie sieht es aus kennt jemand irgendwelche gute totorialreihen. Dabei beziehe ich mich...

Windows 10 Support 8. August 2023

PC erkennt GoPro Hero 5 nicht?

PC erkennt GoPro Hero 5 nicht?: Wenn ich meine GoPro an den Laptop anstecke, erscheint der GoPro-Ordner kurz im Explorer verschwindet dann aber direkt wieder. Auf der GoPro wird das USB Symbol (für die Datenübertragung) für ein paar Sekunden angezeigt, verschwindet dann aber wieder. Ich habe verschiedene Kabel und Ports...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Gopro video hängt und pixelt?

Gopro video hängt und pixelt?: Ich habe mir eine GoPro Hero 8 gekauft und damit ein paar videos gedreht. Ich habe die Videos dann auf meinen PC der Windows 10 hat übertragen, wenn ich mir die Videos dann aber mit dem Windows Video player anschaue, hängt das Video gelegentlich und das Bild wird jede 5 - 10 Sekunden für ca. 0,5...

Windows 10 Support 6. September 2021

GoPro wird nicht angezeigt (Windows 10)?

GoPro wird nicht angezeigt (Windows 10)?: Hallo zusammen! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner GoPro Hero 8. Immer wenn ich sie an einen PC anstecke, dann erscheint sie als "serielles USB-Gerät" und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe auch schon einiges probiert, um das Problem zu beheben aber ich bin mit meinem Latein...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Gopro Hero9 als Webcam Windows 10?

Gopro Hero9 als Webcam Windows 10?: Ich habe mir letztens eine GoPro Hero 9 gekauft und wollte wissen, ob man diese als Webcam in Windows 10 benutzen kann. Ich habe es bereits mit der GoPro Webcam Utility und einem USB-C Kabel versucht doch die Kamera wurde nie erkannt....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner

Software / nikon5300 keine übetragung von der kamera zum rechner: Ich habe auf meinem Rechner windows 10 nun wollte ich von meiner Kamera nikon5300 Fotos auf meinem rechner transportieren dieses ist nicht mehr möglich nach Rücksprache mit Nikon solle ich mich an Microsoft wenden .Microsoft könne mir eine Sofwäre schicken die ich nur runterladen muss und dann...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop übertragen! Wenn ich früher mein Handy via USB angeschlossen habe, öffnete sofort ein Fenster mit allen Bildern drauf und ich musste nur Copy Paste...

Windows 10 Support 21. November 2016

Lumia 1320: Max. Speicherkartengröße

Lumia 1320: Max. Speicherkartengröße: Weiß jemand, wie groß die microSDHC Karte im Lumia 1320 max. sein darf? Noch vor drei oder vier Wochen konnte man die Spezifikationsseite des Lumia 1320 bei Microsoft noch finden, jetzt aber leider nicht mehr, offensichtlich haben die Sparmaßnahmen bei Microsofts Mobilgeräten jetzt auch die...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Wie Gopro Max Vidoes übetragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden