Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen?

Helfe beim Thema Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit der Geschwindigkeit der CPU\Cors zusammen? Ich konnte nicht herausfinden, wofür Threads und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jamal numan, 29. Januar 2019.

  1. jamal numan
    jamal numan Gast

    Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen?


    Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit der Geschwindigkeit der CPU\Cors zusammen?


    Ich konnte nicht herausfinden, wofür Threads und Handles anzeigen und wie hängen sie mit der Kapazität der CPU\Cores zusammen?

    Danke

    Jamal



    Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen?
     
    #1 jamal numan, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mystere
    Mystere Gast

    Es gibt keine Beziehung. Threads sind nur die Anzahl der laufenden Programme (es ist komplexer als das, da viele Programme mehrere Threads verwenden, die technische Anzahl der Prozesse ist die Anzahl der Programme). Handles sind eine interne Speicherverfolgungstechnik, die vom Betriebssystem verwendet wird.

    Es ist, als würde man fragen, wie sich die Anzahl der Kanäle Ihres Fernsehers auf die Bildqualität bezieht. Sie haben meist keinen Zusammenhang.
     
  4. hierundjetzt
    hierundjetzt Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    @Charlesss
    ... hatten wir das mit den abgeschlossenen , alten Thread's aus vergangenen Zeiten nicht schon ....
     
    #3 hierundjetzt, 4. November 2021
Thema:

Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen?

Die Seite wird geladen...

Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen? - Ähnliche Themen - hängt Anzahl Threads

Forum Datum

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Finden eines Threads

Finden eines Threads: Moin, um meinen Thread aufzurufen/nachzulesen gehe ich bislang den Weg: Community / Kategorien / Windows Version / Windows-Themen und scrolle dann so lang, bis ich am Ziel bin. Geht das auch einfacher, z.B. vom Konto aus? Gruß RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

handle funktioniert nicht

handle funktioniert nicht: handle funktioniert nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Geschwindigkeit - Speedtest

Geschwindigkeit - Speedtest: Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme mit der Geschwindigkeit beim Internet Besuch. Hatte dann einen Speetest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit im Keller war...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

HAL9000 Thread

HAL9000 Thread: @ JPFree, welchen Disput und der darf da munter weiter machen, ok.QUOTE="AVF, post: 35756, member: 8399"]Sorry, ich denke eher, Du hast das Problem nicht erfasst.[/QUOTE] In der Überschrift von User nostav steht doch Windows Explorer User AVF brint ein Bildchen von den Einstellungen von Edge 1....

Internes 29. Januar 2016

Wie hängt die Anzahl der Threads und Handles mit den Geschwindigkeiten zusammen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzahl threads windows erhöhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden