Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben?
Helfe beim Thema Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Linux hat Ubuntu und Mint in den Letzten Jahren veröffentlicht. Wie heißt dann die Version nach Linux Ubuntu? Wird es eine weitere geben oder macht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 28. Februar 2023.
Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben?
Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben? - Ähnliche Themen - heist Linux überhaupt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was heist "in Beobachtung"Was heist "in Beobachtung": Hallo Forum, was heist "in Beobachtung" ich bin der Einzige mit diesem Logo, auch alle anderen Ansichten sind einzig??? Trotz mehrerer Aufrufe habe ich keine Antwort. Liegt es vielleicht daran, dass mein Thema in beobachtung ist? LG Ebi |
Windows 10 Allgemeines | 7. Dezember 2023 |
Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?: Ich habe einen USB Stick, mit dem ich die Daten vom iPhone auf meinen Windows PC übertragen kann. (Das ist das Teil: SanDisk 64GB SDIX30 USB 3.0 Drive iXpand Flash for iPhone iPad Apple) Ich habe einmal den Fehler gemacht, und den USB Stick falsch formatiert, wie genau keine Ahnung ich habe den... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Wie viel Ram sollte ich Linux in Virtual box geben?Wie viel Ram sollte ich Linux in Virtual box geben?: damit alles flüssig läuft werde da wahrscheinlich nur geany editor benutzen um zu coden und jupyter notebook für python. Was dnekt ihr wie viel ich geben sollte? und wie viel cpu kerne sollte ich geben? würde im hintergrund dann noch windows oder so laufen lasen bzw. chrome und ja dnekt ihr das... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?: Schönen guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht. Meine Frage bezieht sich an all jene welche Linux als Betriebssstem noch keinen Kontakt hatten. [ATTACH] Es sind auch Antworten erwünscht von jenen welche Erfahrungen mit dem Betriebssystem oder auch anderen haben und einen Umstieg gewagt oder... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Beste Linux version:)?Beste Linux version:)?: Hey Leute! Ich will für meinen Laptop, der hat 16gb RAM, Intel i7 (8. Generation) und Intel UHD 620, Linux installieren. Grund: Windows 10 spinnt rum! Ich hab meinen Laptop 2x zurückgesetzt und einmal sogar neu aufgespielt mit dem Media Creation Tool von Windows. Es ist nur seit einer Woche so,... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Lohnt sich Linux überhaupt für mich?Lohnt sich Linux überhaupt für mich?: Moin, ich benutze schon seit Jahren Windows und programmiere mit C# und F#. Jetzt wollte ich mal Linux zum programmieren ausprobieren, allerdings gibt es dort kein Visual studio, nur MonoDevelop wovon ich finde das es ziemlich abgespeckt ist. Dann habe ich noch VSCode ausprobiert, allerdings... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2021 |
Microsoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgenMicrosoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgen: Microsoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgen [IMG]Zu Beginn des neuen Jahres hat Microsoft bekanntgegeben, rund 113.000 Mitarbeiter zu beschäftigen. Diese Zahl ist zum Jahreswechsel zusätzlich gestiegen, da die Übernahme des beruflichen Netzwerks LinkedIn abgeschlossen... |
Windows 10 News | 22. Januar 2017 |
Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.: Ich hoffe, es liest hier auch mal ein Support-Mitarbeiter. Ich finde es NERVIG und zum ****, wie aggressiv WINDOWS bzw MICROSOFT mich von "Windows 10" überzeugen will. SO NICHT ÜBERZEUGT IHR MICH NICHT, IHR NERVT!!!!!!!!!!!. Ständig blockiert mir das Update OHNE meine Erlaubnis 6GB und mehr... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |