Wie internet bei debian einrichten?

Helfe beim Thema Wie internet bei debian einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir debian 11 mit meinen handy und usb auf mein pc herunterladen, doch leider habe ich kein internet drauf. Es braucht wahrscheinlich lan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juaia, 22. Mai 2023.

  1. Juaia
    Juaia Gast

    Wie internet bei debian einrichten?


    Ich habe mir debian 11 mit meinen handy und usb auf mein pc herunterladen, doch leider habe ich kein internet drauf. Es braucht wahrscheinlich lan kabel, doch grade habe ich keine zur verfügung. Debian erkennt mein wlan stick nicht und bei mein handy kommt auch nichts. Nur wenn ich ein usb reinstecke erkennt es das. Ich hatte bei mein altes mainboard windows 10 und das hatte mein handy erkannt und den benutzte ich als wlan stick. Habt ihr irgentwelche ideen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-internet-bei-debian-einrichten
     
Thema:

Wie internet bei debian einrichten?

Die Seite wird geladen...

Wie internet bei debian einrichten? - Ähnliche Themen - internet debian einrichten

Forum Datum

Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?

Linux Debian/Kicksecure in VM kein Internet?: Ich habe kicksecure, ein erweitertes OS von Debian, auf der Virtuell Maschine KVM installiert und bekomme kein Internet. Mein Host OS ist Debian und ich habe die Installation auf KVM wie in der offiziellen Website durchgeführt, bekomme entweder ein dauerhaftes ladesymbol oder ein kein Internet...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen?

Wie mediacreationtool auf debian 11 öffnen?: Hallo ich möchte mir windows 10 auf mein pc installieren und habe grade debian 11 drauf. Mein problem ist, dass wenn ich auf mediacreationtool2.2h2.exe drücke nur dateien von den datei anzeigt und es sich nicht öffnet. https://www.gutefrage.net/frage/wie-mediacreationtool-auf-debian-11-oeffnen

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wie den debian 11 installieren?

Wie den debian 11 installieren?: Hallo ich möchte linux installieren da ich kein betriebssystem habe, nun kommt das bei debian 11. Muss ich internet drin haben in den pc oder gibt es betriebssysteme, die man mit dem handy auf dem usb installieren kann, und dann dass der pc es ohne internet installiert, falls ihr welche wisst...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?

Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?: Auf der Offiziellen Seite von Microsoft gibts es nicht mehr die Möglichkeit es als .deb Datei herunterzuladen. Habe ich noch eine andere Möglichkeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-microsoft-teams-auf-kubuntu-debian

Windows 10 Support 26. April 2023

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung: Hallo Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss nach jedem einschalten des Pc’s die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit ich wieder ins Internet komme. Bei der Problembehandlung von Windows...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...

Ist das Debian GNU/Linux als Alternative zu Windows 7 empfehlenswert? Was sind Vor und...: Der Support von Windows 7 endet bald. Bietet sich Debian GNU/Linux als Desktop-Betriebssystem an oder hat s Nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-debian-gnulinux-als-alternative-zu-windows-7-empfehlenswert-was-sind-vor-und-nachtele

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Bluetooth einrichten

Bluetooth einrichten: wie installiere ich bluetooth auf meinem computer?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2019

Internet Explorer Home-Button einrichten

Internet Explorer Home-Button einrichten: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile gesucht, konnte für mein Problem aber bisher keine Lösung finden. Hoffentlich ändert sich das mit eurer Hilfe *Lächeln Als Standardbrowser verwende ich Firefox Portable. Da es sich um den Rechner an meinem Arbeitsplatz handelt, muss ich...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Wie internet bei debian einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden