Anleitung Wie kann ich Administrator werden

Helfe beim Thema Wie kann ich Administrator werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich komme nicht mehr in den Geräte Manager rein da kommt immer diese Meldung : Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von weli06, 1. Juli 2020.

1. weli06
    weli06 Neu hier

Wie kann ich Administrator werden

Ich komme nicht mehr in den Geräte Manager rein da kommt immer diese Meldung :

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie beim
    beim Administrator.

Was muss ich tun damit ich wieder in den Geräte Manager rein kann?

Wer weis Bescheid. videostudiowlr@t-online.de
    Bitte helft mir

Danke weli06

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Starte ein CMD-Fenster mit "Eingabeaufforderung (Administrator)"

und gib dort folgendes Kommando ein:

net user administrator /active:yes

Damit wird der Spezial-Benutzer Administrator aktiviert und kann aufgerufen werden.
    Wenn Du zu diesem wechselst, kannst Du die Eigenschaften der anderen Benutzer ändern, u.a. Deinen User in einen Administrator ändern.

#2 hkdd, 2. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. weli06
    weli06 Neu hier
    Wenn ich das so mache wie in der Anleitung dann kommt folgende Meldung: s. Anhang
    Außerdem kann ich in Windows keine Update mehr ausführen das ist noch nie dagewesen Einstellung auf automatische Update geht auch nicht

Anhänge:

5. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Lösung zum Systemfehler 5
    1. Drücke die Tastenkombination Windows + R.
    2. Tippe cmd ein und drückt nun die Tastenkombination Strg + Shift + Enter.
    3. Dadurch wird die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten geöffnet.
    4. Gib erneut den CMD-Befehl ein, um ihn dieses mal richtig auszuführen.

#4 zisselmann, 2. Juli 2020
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    @weli06,
    klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Fenster und wähle dann Eingabeaufforderung(Administrator) aus, so wie ich das im ersten Bild in #2 angegeben habe. Statt Eingabeaufforderung kann es auch Power Shell sein, falls das bei Dir so eingestellt ist.

7. weli06
    weli06 Neu hier
    Vielen Dank für die Hilfe. Habes gelöst. Habe nur ein Windows Update gemacht dann war alles iO

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Administrator werden - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?: Hallo, mein freund hat mir auf seinem PC ein eigenes Konto erstellt damit ich dort auch arbeiten kann. Allerdings erscheinen alle seine Programme (zb FIFA) auch bei mir als Verknüpfung auf dem Desktop, und das brauche ich nicht. Wenn wir die Verknüpfung bei mir aber löschen dann ist sie auch...

Windows 10 Support Dienstag um 02:07 Uhr

administrator

administrator: Hallo Ihr Lieben, habe großes Problem: Mein Kaspersky Passwordmannager, der bisher sauber lief, lässt sich nicht mehr öffnen. Beim Klick auf das Symbol oder die kpm.exe passiert nicht's und als Administrator ausführen kommt die Meldung: "Die Anwendung benötigt die Berechtigung für den Zugriff...

Windows 10 Support Samstag um 15:52 Uhr

Windows Administrator verloren was tun?

Windows Administrator verloren was tun?: Hab grad ausversehen mein Konto die administrator Rechte weggenommen und kann nichts mehr machen kann mir jemand erklären wie ich die rechte wieder bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-administrator-verloren-was-tun

Windows 10 Support 3. August 2020

WWindows 10 keine Administratoren Konten?

WWindows 10 keine Administratoren Konten?: Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe fast alles versucht alles was ich mache leitet mich zu diesem blau Bildschirm der folgende blau Bildschirm liest: Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten. Dann...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Ein Administrator das diese App blockiert.

Ein Administrator das diese App blockiert.: Ich habe versucht die alten Sims2 teile zu Installieren. Die Installation kann Ich ueber das Eingabefeld als Administrator umgehen, kann aber die Anwendung vom Desktop aus nicht starten. Wie kann Ich dies komplett ausstellen? Das Umgehen ueber die Eingabe reicht mir ehrlich gesagt nicht....

Windows 10 Support 3. Juli 2020

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch jemand anderes bemerkt oder eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.

Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.: Hallo, ich möchte mein vorinstallieretes Norton Programm löschen werde aber darauf hingewiesen das ich dafür Administrator Rechte brauche, die ich gemäß meines Kontos auch habe. Aber ich kann Norton nicht von meinem Rechner löschen. Was kann ich tun? Würde mich freuen dazu einen Tipp zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Wie kann ich Administrator werden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wie werde ich administrator