Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)?

Helfe beim Thema Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier das Bild: http://prntscr.com/qvjzbu Also wie kann ich einstellen, dass "Test" "zweiter Test" und "3. Test" wirklich direkt untereinander stehen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 31. Januar 2020.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Hier das Bild: http://prntscr.com/qvjzbu

Also wie kann ich einstellen, dass "Test" "zweiter Test" und "3. Test" wirklich direkt untereinander stehen? Ich habe das jetzt nur mit Leerzeichen gemacht, aber wenn man genau hinguckt sieht man, dass es nicht 100% untereinander steht.

Ich sehe immer wieder dass das einige so machen, also wie geht das? Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Wenn ich den Text zB. mittig zentrieren möchte, dann verschiebt sich auch das, was vorher auf der Zeile steht, in die Mitte (also hier zb. "1. Teil")

Habe Word 2010

:)

#1 20Fragender00, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)? - Ähnliche Themen - Word formatieren Bild

Forum Datum

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Formatieren

Formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 meinen PC komplett formatieren? Hab leider keine entsprechende Info bei der aktuellen WIN 10 auf meinem Rechner gefunden. Die Info unter Update /Sicherheit / Wiederherstellung bietet nur eine Option: persönliche Daten behalten oder entfernen , anschließend Neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Formatieren von Speicherkarten

Formatieren von Speicherkarten: Hallo zusammen, ich kann keine SD und Micro SD Karten formatieren. Es kommt immer die Fehlermeldung " Windows kann die Formatierung nicht beenden ". Ich währe für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang SKI Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie kann die Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." behoben werden?

Wie kann die Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." behoben werden?: Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind einige Bilder nicht mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint jeweils die Fehlermeldung "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." Wie kann dies behoben werden,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Formatieren SSD

Formatieren SSD: Ich möchte eine SSD formatieren und bootfähig machen. Wie geht das? Das Tool "Datenträgerverwaltung" habe ich unter Win10 in den Einstellungen nicht gefunden. Hat es einen anderen Namen bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

meine Festplatte formatieren?

meine Festplatte formatieren?: Ich möchte meine interne Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Ich habe bereits Windows 10 auf einen USB-Stick installiert. Was mache ich nun? Man kann doch schließlich nicht die Festplatte formatieren, die man gerade benutzt oder? Muss man eine neue Partition erstellen? Wenn ja,...

Windows 10 Support 18. November 2019

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word: Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Kopiere ich die Worddatei mit dem zugehörigen file mit den Bildern auf meinen alten PC...

Windows 10 Support 25. September 2017

Laptop formatieren

Laptop formatieren: Folgendes Problem: Mein Laptop ist jetzt drei Jahre alt. Auf ihm war Wondows 8.1 vorinstalliert. Eine Windows DVD habe ich nicht. Im Sommer 2014 habe ich gleich nach dem erscheinen von Windows 10 das kostenlose Update getätigt. Nun würde ich gerne den Laptop formatieren, da er relativ...

Windows 10 Support 9. März 2017

Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)? [gelöst]