Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)?

Helfe beim Thema Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier das Bild: http://prntscr.com/qvjzbu Also wie kann ich einstellen, dass "Test" "zweiter Test" und "3. Test" wirklich direkt untereinander stehen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 31. Januar 2020.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)?


    Hier das Bild: http://prntscr.com/qvjzbu

    Also wie kann ich einstellen, dass "Test" "zweiter Test" und "3. Test" wirklich direkt untereinander stehen? Ich habe das jetzt nur mit Leerzeichen gemacht, aber wenn man genau hinguckt sieht man, dass es nicht 100% untereinander steht.

    Ich sehe immer wieder dass das einige so machen, also wie geht das? Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Wenn ich den Text zB. mittig zentrieren möchte, dann verschiebt sich auch das, was vorher auf der Zeile steht, in die Mitte (also hier zb. "1. Teil")

    Habe Word 2010

    :)
     
    #1 20Fragender00, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)? - Ähnliche Themen - Word formatieren Bild

Forum Datum

Formatieren

Formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 meinen PC komplett formatieren? Hab leider keine entsprechende Info bei der aktuellen WIN 10 auf meinem Rechner gefunden. Die Info unter Update /Sicherheit / Wiederherstellung bietet nur eine Option: persönliche Daten behalten oder entfernen , anschließend Neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie kann die Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." behoben werden?

Wie kann die Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." behoben werden?: Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind einige Bilder nicht mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint jeweils die Fehlermeldung "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." Wie kann dies behoben werden,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

. Laptop formatieren?

. Laptop formatieren?: Ich möchte alle Daten auf dem Laptop sicher+unwiederherstellbar löschen und Windows neu darauf installieren (Habe einen Laptop, auf dem Windows 10 mitgeliefert wurde) Habe folgende Anleitung gefunden: 1. auf Windows Website: Media Creation Tool runterladen + damit Bootstick erstellen 2....

Windows 10 Support 15. November 2019

Formatieren nicht nicht möglich!

Formatieren nicht nicht möglich!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 und habe dann das Windows 10 Upgrate gemacht. Jetzt nach ein paar Jahren, spinnt mein Laptop. Ich wollte es formatieren, aber es geht nicht. Weder über Einstellungen noch direkt über Festplatte. Wie kriege ich es nun formatiert?...

Windows 10 Support 18. März 2018

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word: Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Kopiere ich die Worddatei mit dem zugehörigen file mit den Bildern auf meinen alten PC...

Windows 10 Support 25. September 2017

SSD formatieren

SSD formatieren: Hallo, ich habe noch eine SSD SATA II mit einer Windows 8 Installation die ich für Gaming formatieren will. Das Problem, meine SSD wird am SATA Port nicht erkannt, auch nicht im BIOS. Habe das Laufwerk dann über USB mit dem PC verbunden, aber das klappt auch nicht. Im Gerätemanager leuchtet...

Windows 10 Support 1. September 2017

Laptop formatieren

Laptop formatieren: Folgendes Problem: Mein Laptop ist jetzt drei Jahre alt. Auf ihm war Wondows 8.1 vorinstalliert. Eine Windows DVD habe ich nicht. Im Sommer 2014 habe ich gleich nach dem erscheinen von Windows 10 das kostenlose Update getätigt. Nun würde ich gerne den Laptop formatieren, da er relativ...

Windows 10 Support 9. März 2017

Festplatten formatieren

Festplatten formatieren: Hallöchen, ich wollte meinen Windows 10 PC formatieren. Also hab ich in den Einstellungen unter Updates den PC zurückgesetzt. Während dem Formatieren hatten wir leider einen Stromausfall. Als ich versucht habe den PC zu starten hat er 6 mal gepiept, der Bildschirm hat allerdings nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wie kann ich das auf Word SO formatieren (wie auf dem Bild)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden