Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...

Helfe beim Thema Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,hab einen Laptop, der mit DOS kam. Habe Windows 10 installiert. Jetzt gibts da Treiberprobleme und ich muss leider alles plattmachen, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user21221, 25. Juni 2022.

  1. user21221
    user21221 Gast

    Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...


    Hi,hab einen Laptop, der mit DOS kam. Habe Windows 10 installiert. Jetzt gibts da Treiberprobleme und ich muss leider alles plattmachen, weil zurücksetzen hat nicht geklappt. Da ich mich aber nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, kann ich den Key keinem Account hinzufügen.Wie kann ich das jetzt machen, dass ich Windows 10 nicht nochmal kaufen muss?Laptop ist nicht Internetfähig unter Windows aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 user21221, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet... - Ähnliche Themen - Produkt Key sichern

Forum Datum

Windows 10 pro Produkt Key sichern

Windows 10 pro Produkt Key sichern: Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hochich weiß nicht warum, aber nach Einlogin bleibt er hängen, ich habe Windows 10 pro darauf gehabt. Ich wollte das System nochmal installieren, da es nicht mit Reparatur Funktion erkannt wird und das Problem immer noch besteht. Ich wollte wissen, wie ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Ethernet-kein Internet

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu aktualisieren. Ich habe den Intel CT Desktop Adapter auf mein Mainboard gebaut, weil der integrierte nicht mehr funktioniert. Davor hat immer alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Ethernet - kein Internet

Ethernet - kein Internet: Servus Leute, ich hab seit 3 Tagen komischerweise bei mir am pc kein Internet trotz LAN Verbindung. Der Name des Routers steht nicht da nur "Ethernet" und darunter kein Internet. Ich hab das lan kabel bei mir am Laptop angeschlossen und es funktioniert. Ich hab echt keine lust Windows neu zu...

Windows 10 Support 15. März 2020

WLAN-Key im eingeschränkten Benutzerkonto auslesen

WLAN-Key im eingeschränkten Benutzerkonto auslesen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den WLAN KEY im eingeschränkten Benutzerkonto auszulesen? Über WIN#R CMD netsh wlan show profiles "xxx" key = clear wird lediglich angezeigt, dass der Sicherheitsschlüssel vorhanden ist. Danke für Eure Hilfe! Grüße D-T

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Februar 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Wie kann ich den Windows 10 Produkt Key sichern ohne Internet da WLAN Modul und Ethernet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden