Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Datensicherung vom Lumia 830 funktioniert nicht mehr. Sicherung bricht bei 96 % ab. Zum selben Zeitpunkt funktioniert die Synchronisierung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteffenJürgens, 23. September 2015.

  1. SteffenJürgens
    SteffenJürgens Gast

    Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?


    Datensicherung vom Lumia 830 funktioniert nicht mehr. Sicherung bricht bei 96 % ab.


    Zum selben Zeitpunkt funktioniert die Synchronisierung der Kontakte im Outlook Connector auch nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenJürgens, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ? - Ähnliche Themen - Daten Cloud sichern

Forum Datum

Daten in der Cloud

Daten in der Cloud: Wie erkenne ich, welche Daten in der Cloud gespeichert sind und die ich auf der Festplatte löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Daten sichern

Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern: Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

One Drive Daten Cloud

One Drive Daten Cloud: Hallo Liebe Community und zwar habe ich ein Problem, dass der bekannte My Games Ordner nicht im Dukomenten Ordner auf dem PC sondern im Dokumenten Ordner der One Drive Cloud gespeichert wird ich habe schon in anderen Foren weitergelesen aber habe nix gefunden auch auf Hilfe Plattformen ebenso....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht

Cloud importiert die sichergestellten Daten nicht: Hallo! Mein Handy musste aufgrund eines fehlgeschlagenen Software-Updates auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden. Obwohl ich stets im Microsoft-Konto angemeldet war, lädt mir die Cloud bei der Sicherstellung dennoch keine Daten runter. Kann man die Cloud irgenwo anders einsehen? Hatte...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden