Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Helfe beim Thema Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Zimmermann, 10. September 2015.

  1. Lukas Zimmermann
    Lukas Zimmermann Gast

    Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...


    Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich die Bilder wieder herstellen, die von Start weg da waren? Gibt es dafür einen Befehl oder eine Einstellung in der Registry?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Zimmermann, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die... - Ähnliche Themen - Hintergrundbilder Desktop Sperrbildschirm

Forum Datum

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...: HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Desktop-Hintergrundbild

Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?...

Windows 10 Support 6. November 2020

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild: Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt. Sobald der Laptop sich allerdings einige Zeit im "Energie sparen" Modus befindet, ändert sich das Hintergrundbild wieder um, allerdings auf ein...

Windows 10 Support 20. September 2018

Hintergrundbild Sperrbildschirm

Hintergrundbild Sperrbildschirm: Ich bin auf der Suche nach dem Ort dieses Hintergrundbilds. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo dieses aufgenommen wurde? Oder gibt es vielleicht eine Seite wo dies für alle Windows Hintergrundbilder steht? Irgendwie hat mich meine Suche nicht wirklich weiter gebracht [IMG] Danke...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile

Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile: Hallo zusammen, ich habe mein Nokia Lumia 930 kürzlich auf Win 10 geupdated, habe seitdem folgendes Problem: Es lässt sich kein Hintergrundbild bzw. kein Sperrbildschirm einstellen, weder aus eigenen Bildern noch aus den Beispielbildern. Aus den Einstellungen heraus passiert einfach...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden