Wie kann ich die Rekompression von JPG-Hintergrundbildern vermeiden?
Helfe beim Thema Wie kann ich die Rekompression von JPG-Hintergrundbildern vermeiden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen. Um das so kurz wie möglich zu halten, habe ich Probleme mit der Tapetenkompression. Ich habe das Bild bereits auf das komprimiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xblade, 29. Januar 2019.
Wie kann ich die Rekompression von JPG-Hintergrundbildern vermeiden?
Wie kann ich die Rekompression von JPG-Hintergrundbildern vermeiden? - Ähnliche Themen - Rekompression JPG Hintergrundbildern |
Forum | Datum |
---|---|---|
HintergrundbildHintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2022 |
screenshot als jpgscreenshot als jpg: Wenn ich mit Windows[ATTACH] + Druck ein screenshot erstelle, habe ich dieses als PNG. In diversen Foren kann ich aber einen Anhang nicht als PNG sonder u.a. nur als jpg anhängen. Bei Google wird mir aber das angezeigt: "Du kannst mit der Tastenkombination STRG + DRUCK ein Bildschirmabbild in... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2021 |
HIntergrundbildHIntergrundbild: Jedes mal wenn ich von einer Rock- oder Metalband Musik höre verändern sich mein Hintergund und mein Sperrbildschirm beim nächsten Hochfahren zu einem Bild dieser Band, obwohl ich dies nie eingestellt habe. Ich hätte gerne eine Lösung für dieses Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Übergroße jpg öffnenÜbergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2020 |
FPS Drops durch Festplatte vermeiden?FPS Drops durch Festplatte vermeiden?: Hallo zusammen, hätte da mal nen Problemchen. In Spielen (Grade bei sehr großen oder schlecht programmierten) kommt es bei mir oft zu FPS Drops. Als Beispiele wären hier warcraft reforged, CS:GO und Dungens 3 zu nennen. Sprich meine FPS gehen quasi auf 1f/s runter für 1-2s und anschließend sind... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
jpgjpg: Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden aber wie geht das und womit? Will nicht willkürlichen Anbieter aus Internet wählen. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben ? Danke und beste... |
Windows 10 Support | 14. September 2019 |
CursorsprungCursorsprung: Bei grösseren Bildersammlungen (in einer Akte) springt der Cursor nach kurzer Zeit immer wieder auf den Anfang zurück, wenn man die Anzahl Bilder, die auf einer Seite angezeigt werden können, überschreitet. Das ist sehr lästig bei der Bearbeitung, insbesondere bei sehr großen Sammlungen. Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Juli 2016 |
Vermeidung der Rufumleitung auf MailboxVermeidung der Rufumleitung auf Mailbox: Die Anleitung besagt, dass über Alle Einstellungen, Extras, Netzwerkdienste und Rufumleitung aus die Rufumleitung auf die Mailbox vermieden werden kann. Das geschieht aber nicht! Was muss zusätzlich noch beachtet werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. April 2016 |