Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jogueZI, 13. Oktober 2020.

  1. jogueZI
    jogueZI Gast

    Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?


    Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer

    E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt.

    Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann das Gerät auch nicht meinem aktiven Konto zuordnen.

    Wer kann mir helfen. Danke im voraus. jogue Zi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen? - Ähnliche Themen - zweites Microsoft Konto

Forum Datum

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Zweites Microsoft Konto erstellen?: Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er https://www.gutefrage.net/frage/zweites-microsoft-konto-erstellen

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Kann zweites Konto nicht löschen

Kann zweites Konto nicht löschen: Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden: Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo, Ist es möglich, ein nicht mehr genutztes Konto zu löschen, oder ist dieses für alle Ewigkeit bei MS gespeichert? Hintergrund: Mein Laptop existiert nicht mehr und das darin benutzte Microsoft-Konto wird nicht mehr gebraucht. LG, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo, folgendes Problem. Heute habe ich den Windows Store aktiviert und ein Microsoft Konto erstellt, um "Apps" zu testen. Jedoch wurde dadurch mein Benutzerkonto Profil ungefragt total verändert (neuer Name + Kennwortschutz) hab jetzt nur Scherereien. Wie lassen sich all diese Änderungen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto löschen

    ,
  2. wie lösche ich mein lovescout account language:DE

    ,
  3. ms konto löschen

    ,
  4. zweites kont0 entferna,
  5. microsoft konto löschen windows 10,
  6. altes email konto löschen passwort nicht verfügbar,
  7. zweites microsoft konto löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden