Wie kann ich Linux installieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich Linux installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tractomx, 23. Januar 2023.

1. tractomx
    tractomx Gast

Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor ein paar Jahren, auf meinem alten pc gehabt und es hat mir mehr gefallen als Windows

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Linux installieren? - Ähnliche Themen - Linux installieren

Forum Datum

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke. https://www.gutefrage.net/frage/intel-grafiktreiber-unter-linux-mint-installieren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?: Ich versuche seit langer Zeit auf meinen Laptop der Linux lunbuntu 16.04 hat. Eine Windows 10 iso datei auf meinen USB stick zu übertragen. Dazu benötige och Woeusb aber egal welche Videos ich auf Youtube schaue es lässt sich nicht installieren bzw. verstehe ich nicht wie ich dss Tool bekomme...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Kali linux installieren?

Kali linux installieren?: moin moin, ich möchte bei mir aufm laptop kali installieren. Habe kali gestern schon in einer Virtualbox installiert aber das ist teilweise sehr langsam und ich habe gelesen das soll nicht so gut sein. Also wie mache ich das am besten? Über einen usb stick? Habe schon tails aufm usb stick...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie installiere ich Windows trotz Linux?

Wie installiere ich Windows trotz Linux?: Ich probiere Windows 11 zu installieren trotz Linux aber jedes mal wenn ich versuche zu installieren kommt es am Ende zum Fehler warum das weiß ich nicht. Hat da jemand ein Rat was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-windows-trotz-linux

Windows 10 Support 20. November 2022

Kann Linux nicht installieren?

Kann Linux nicht installieren?: Immer wenn ich im BIOS auf Boot Override gehe dann wird der ganze Bildschirm kurz blau aber es passiert nix https://www.gutefrage.net/frage/kann-linux-nicht-installieren-2

Windows 10 Support 1. November 2022

Linux deinstallieren windows 10 installieren?

Linux deinstallieren windows 10 installieren?: Ich schaffe es nicht linux mint zu deinstallieren und schon gar nicht windows 10 zu installieren. ich habe es schon seit 2 wochen immer wider versucht ich bin am ende :( mein ventilator ging nicht also hab ich ihn geputzt und ein triberubdate durch geführt ( auf windows 10 ging er nicht )...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 Installieren (Linux)

Windows 10 Installieren (Linux): Habe folgendes Problem, habe einen Laptop auf dem Linux Mint installiert ist. Jetzt will ich zurück auf Windows 10. Anscheinend wurde aber bei der Linux Installation der Windows Boot Manager geschrottet. Jedenfalls liest der Laptop den Windows USB Boot Stick nicht. Mehrere Anleitungen zum...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. September 2022

Wie kann ich Linux installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden