Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Helfe beim Thema Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achim-B, 19. Dezember 2015.

  1. Achim-B
    Achim-B Gast

    Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern


    Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern - Ähnliche Themen - gesamten Kontakte Lumia

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte auf Lumia 535 sichern

Kontakte auf Lumia 535 sichern: Wie lade ich die kontaktdaten auf den pc aus meinem lumina535 wenn das display beschädigt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Lumia 510 Kontakte sichern

Lumia 510 Kontakte sichern: Hallo! Ich möchte vom Lumia 510 die Kontakte sichern, da ich ein klassisches Handy erwerben möchte mit einem anderen Betriebssystem. Auf dem Handy und in Zune finde ich keine Option, diese Kontakte auf die Sim-Karte zu übertragen. mfG Manfred Koll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Daten vom Nokia Lumia 930 sichern

Daten vom Nokia Lumia 930 sichern: Da mir leider mein Nokia Lumia 930 runter gefallen ist und mein Bildschirm überhaupt nicht mehr geht und der Touchscreen nicht mehr funktioniert kann ich mein Handy nicht mehr nutzten nun wollte ich meine Bilder und meine Musik sichern da fiel mir auf das mein Handy gar nicht am PC angezeigt...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 kontakte auf pc sichern

    ,
  2. lumia 930 kontakte auf sim speichern

    ,
  3. wo liegen kontaktdaten bei Lumia 930

    ,
  4. telefon liste kopieren nokia 930,
  5. kontakte von lumia 930 auf sim speichern,
  6. contacts message backup wo gespeichert lumia 930,
  7. kontakte sichern windows 10 bei nokia 930,
  8. wie sichere ich die kontakte von lumia 930,
  9. lumia 930 kontakte filtern,
  10. nokia lumia 930 kontakte exportieren,
  11. onedrive kontakte sichern,
  12. kontakte von lumia 930 auf pc kopieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden