Wie kann ich meinen Mikrosoftkalender mit dem Nokia 650 synchronisieren

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Mikrosoftkalender mit dem Nokia 650 synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 10 gibt es ja diesen blauen Kalender in der alpahpetischen Reihenfolge. Wie kann ich diesen mit meinem Nokia 650 synchronisieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Schramboeck, 2. März 2017.

  1. Franz Schramboeck
    Franz Schramboeck Gast

    Wie kann ich meinen Mikrosoftkalender mit dem Nokia 650 synchronisieren


    Bei Windows 10 gibt es ja diesen blauen Kalender in der alpahpetischen Reihenfolge. Wie kann ich diesen mit meinem Nokia 650 synchronisieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Schramboeck, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Einfach das selbe MS Konto verwenden sollte doch eigentlich reichen?
     
    #2 bambaataa, 3. März 2017
  4. Franz Schramboeck
    Franz Schramboeck Gast
Thema:

Wie kann ich meinen Mikrosoftkalender mit dem Nokia 650 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Mikrosoftkalender mit dem Nokia 650 synchronisieren - Ähnliche Themen - Mikrosoftkalender Nokia 650

Forum Datum

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10: Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ? VG KKrg

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Nokia 650

Nokia 650: Ich kann meine eingegebene Mailadresse in Handy nicht löschen und eine neue eingeben. Wie geht das bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 550 mit meinem Mac synchronisieren. Es gibt wohl eine App die man runterlasen soll. Sucht man im App Store steht dort das momentan keine App zur Verfügung steht. Der App Support hat mich zu Microsoft geschickt. Kennt jemand eine Lösung? Grüße und danke...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht: NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann dass das Konto hinzugefügt ist. Es wird aber nichts synchronisiert, auch in der Liste wo man neue Konten hinzufügen oder Konto auswählen kann...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830: Hallo, ist es möglich via Bluetooth Apps von einem Nokia 625 auf ein Nokia 830 zu synchronisieren? Vielen Dank für eine kurze Anleitung oder Hinweis. Gruß Holger Zehe-Kenter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren: Hallo Community, ich habe mir das Nokia 220 Dual Sim zugelegt. Nun möchte ich meine Kontakte auf das neue Gerät kopieren. Bislang habe ich meine Kontakte über Nokia Suite gesichert, verwaltet und auf andere Geräte kopiert. Ich nutze die Version Nokia Suite 3.8.54. Wenn ich in dem Programm...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren

Nokia 220 Dual Sim - Kontakte mit Nokia Suite synchronisieren: Hallo Community, ich habe mir das Nokia 220 Dual Sim zugelegt. Nun möchte ich meine Kontakte auf das neue Gerät kopieren. Bislang habe ich meine Kontakte über Nokia Suite gesichert, verwaltet und auf andere Geräte kopiert. Ich nutze die Version Nokia Suite 3.8.54. Wenn ich in dem Programm...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Wie kann ich meinen Mikrosoftkalender mit dem Nokia 650 synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden