Wie kann ich mich von facebook austreten?

Helfe beim Thema Wie kann ich mich von facebook austreten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bitte lassen sie mich von Facebook austreten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MariannPenz, 1. Juli 2018.

1. MariannPenz
    MariannPenz Gast

Bitte lassen sie mich von Facebook austreten

Weiterlesen...

#1 MariannPenz, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Das geht sicher nicht über dieses Forum. Schau jedoch hier.
    Facebook kündigen - Vorlage

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich von facebook austreten? - Ähnliche Themen - facebook austreten

Forum Datum

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht: Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht [ATTACH]Nicht erst seit Beginn der Corona-Krise verwenden viele Nutzer den Facebook Messenger, um mit der Familie und Bekannten in Kontakt bleiben zu können. Da die Nutzerzahlen vor kurzem jedoch stark angestiegen sind, hat...

Windows 10 News 3. April 2020

Fotos direkt auf Facebook teilen

Fotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht mehr angezeigt obwohl es natürlich installiert ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt und komme nicht weiter....

Windows 10 Support 26. März 2020

Entwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft Store

Entwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft Store: Entwicklung beendet: Facebook entfernt Apps aus dem Microsoft Store [ATTACH]Facebook hat seine App für das Redmonder Betriebssystems Windows 10 jetzt offiziell eingestellt. Die Anwendung wird ab sofort nicht mehr weiterentwickelt und kann nun nur noch über einen Umweg aus dem Microsoft Store...

Windows 10 News 1. März 2020

Facebook Archiv als zip-Datei: Netzwerkfehler?

Facebook Archiv als zip-Datei: Netzwerkfehler?: Ich möchte meine Daten von Facebook runterladen. Es bricht ab, immer wieder, und dann steht da nur "Netzwerkfehler". Bei "Fortsetzen" macht es auch nicht weiter und friert ein. Habe einen Laptop mit Windows 10. Wollte mein Facebook löschen und daher, mein Archiv als Erinnerung haben....

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter Google, facebook und YouTube. Ich habe bereits meine O2-Box "geresetet". Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin leider schon mit meinem...

Windows 10 Support 22. November 2019

facebook stürzt permanant ab

facebook stürzt permanant ab: Guten Tag, facebook ist mit der aktuellen Version von edge praktisch nicht mehr nutzbar! die Meldung "facebook.com reagiert nicht mehr" kommt praktisch permanent! Und das habe ich auf ich auf insgesamt 3 PCs! Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. Juli 2019

Facebook Chat App Probleme

Facebook Chat App Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde, manchmal bekomme ich auch gar keine Bestätigung...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?

Facebook nicht mehr nutzbar auf Windows Mobile?: Hallo Leidensgenossen, auf meinem Lumia 830 mit W10 Mobile konnte ich bis vor ein paar Tagen Facebook benutzen. Ich musste zwar das Programm regelmäßig zwei mal starten, aber dann war die Nutzung problemlos möglich. Dann stürzte das Programm mehrmals ab. Deinstalliert, neu installiert -...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Wie kann ich mich von facebook austreten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. www.wie kann ich von facebook austretrn?de