Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?

Helfe beim Thema Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, die Suchergebnisse für alle bei einer Suche gefundenen Dateien auszudrucken? Wie im angehängten Bild zu sehen ist, ergab eine Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lbeck, 29. Januar 2019.

  1. lbeck
    lbeck Gast

    Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?


    Ist es möglich, die Suchergebnisse für alle bei einer Suche gefundenen Dateien auszudrucken? Wie im angehängten Bild zu sehen ist, ergab eine Suche nach *.AXP 222 Dateien. Ich würde dies gerne in einer Datei wie Word oder idealerweise Excel speichern, aber ich kann nicht herausfinden, wie man kopiert/einfügt oder auf eine andere Weise dies tut.

    Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lottiemansion
    Lottiemansion Gast

    Hi,

    Ich würde vorschlagen, dass Sie das Schnipp-Werkzeug und den Druck von Farbe oder so etwas verwenden....
     
    #2 Lottiemansion, 29. Januar 2019
  4. das10
    das10 Gast
    Oder Sie können den DIR-Befehl über eine Eingabeaufforderung verwenden; etwas auf dieser Linie:

    dir E:\*.axp /on/og/a/s > E:\MyListOfAXP.txt

    Eine weitere Möglichkeit ist, wenn Sie "Alles" von voidtools (kostenlos) verwenden, können Sie Ihre Ergebnisse filtern, indem Sie E:\*.axp in das Suchfeld eingeben, die Ergebnisse nach Ihren Wünschen sortieren und die Liste als.txt-Datei exportieren (nicht.csv, es sei denn, Sie möchten die Ergebnisse z.B. in Excel importieren).

    voidtools

    Ich hoffe, das hilft.
     
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
    *Dazu auch

    tippte nur die gleiche Art von Antwort......
    schlage ich vor:

    dir/s /w /b *.axp >filelist.txt
     
  6. Ztruker
    Ztruker Gast
    Mit allem, sobald Sie Ihre Liste haben, klicken Sie auf Extras, Datei öffnen Listeneditor. Markieren Sie alle Einträge in der Liste und ziehen Sie sie in den Editor. Speichern Sie und Sie haben jetzt Ihre Dateiliste zur Verfügung, die Sie jederzeit verwenden können, auch später mit Alles. Wirklich tolles Programm.
     
  7. lbeck
    lbeck Gast
    Vielen Dank an alle. Alle Optionen funktionieren, aber ich mag die besten von Rich. Ich war mir des Programms Voidtools " Search Everything" nicht bewusst, und ich werde eine kleine Empfehlung hinzufügen, um genauer zu sein, wovon Sie sprechen. Ich wusste nicht, was du mit "mit allem" meinst, weil mir das referenzierte Programm nicht bekannt war.

    Aber sobald ich das Programm gefunden/installiert habe, tut es genau das, was ich brauche - einschließlich dem Speichern in einer CSV-Datei.

    Danke, Rich. Ich vermute, dass ich das Programm häufig benutzen werde.

    Lee
     
  8. Ztruker
    Ztruker Gast
    lbeck, ich benutze es die ganze Zeit. Eines meiner Lieblingsprogramme.
     
  9. Try3
    Try3 Gast

    Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?

    Du könntest einfach
    1 Wählen Sie alle in Ihrer Ergebnisliste aus[Strg+A oder verwenden Sie das Symbol in der Symbolleiste].
    2 Drücken und halten Sie die Shift-Taste gedrückt.
    3 Rechtsklick auf eine beliebige Stelle in der Suchergebnisliste
    4 Wählen Sie Kopieren als Pfad.
    5 Einfügen in Excel

    Denis
     
  10. Ztruker
    Ztruker Gast
    Try3, wenn Sie es so machen, verlieren Sie die anderen Informationen wie Name, Größe, Änderungsdatum, Erstellungsdatum.
    Wenn Sie als csv exportieren, behalten Sie alle Daten, wenn Sie das csv in Excel importieren.
     
Thema:

Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken? - Ähnliche Themen - Suchergebnisse Datei Explorer

Forum Datum

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken

Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken: Hallo, ich habe ein Problem beim Ausdrucken von Dateien, ich kann nämlich nichts ausdrucken. Sobald ich das tun möchte, werde ich dazu aufgefordert die Druckausgabe zu speichern. Ich habe auch eine Problembehandlung durchgeführt, aber das Problem konnte nicht identifiziert werden. Ich glaube,...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse

Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse: Ich habe in Explorersuchen immer wieder Suchergebnisse bei denen ich mir nicht erklären kann wie sie zustande kommen - als Beispiel habe ich gerade nach .mkv-Dateien gesucht und bekomme eine Datei web.xml angezeigt, bei der der Begriff .mkv weder im Dateinamen, noch im Dateipfad, selbst nicht im...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?: Hallo, um unter Windows 10 schnell wieder zur alten Systemsteuerung zu kommen (ich muss leider), öffne ich den Datei-Explorer und gebe normalerweise immer etwas wie "sy" in die linke lange "Adresszeile" ein, da mir dann sofort das Wort "Systemsteuerung" vorgeschlagen wird. Seit dem letzten...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?: Hallo, kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken? generell das Inhaltsverzeichnis eines Speichers (Stick/Platte) ausdrucken? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Cortana Suchergebnisse

Cortana Suchergebnisse: Gibt es einen Grund, warum wird über Cortana Suche keine Mails und OneNote Files mehr indiziertwerden? Gibt es dazu einen Workaround? Können Sie dieses Feature in einem der nächsten Updates nicht wieder zur Verfügung stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen: Wenn ich im Win Explorer die Suchergebnisse angezeigt bekomme, kann ich mir mit dem kleinen Dreieck nach unten die einzelnen Spalten ja noch feiner selektieren - z.B. unter Änderumgsdatum nochmal genauer eingrenzen. Leider kann ich in der Spalte Typ nicht merh den Dateityp eingrenzen. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

Suchergebnisse in Cortana

Suchergebnisse in Cortana: Cortana zeigt zwar viele Suchergebnisse an, aber wenn ich einen Punkt aufrufe verschwinden alle anderen und ich muß mit de Sucheingabe wieder von vorne beginnen. Was mache ich da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suchergebnis drucken win 10

    ,
  2. windows explorer suchergebnis als liste speichern

    ,
  3. wie druckt man ein suchergebnis aus

    ,
  4. suchergebnisse explorer drucken,
  5. win 10 explorer suchergebnisse drucken,
  6. suchergebnisse drucken,
  7. explorer suchergebnis ausdrucken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden