Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?
Helfe beim Thema Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, nach meinem Update auf Win 10 ist das Startmenü recht groß ausgefallen. Wie kann ich jetzt weitere Ordner anlegen um meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeinzerHeinrich, 20. August 2015.
Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?
Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen? - Ähnliche Themen - Ordner Win Startmenü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Windows 10 Email, neue Ordner anlegenWindows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen... |
Windows 10 Support | 20. März 2019 |
Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegenWindows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen: Ich kann keinen weiteren Benutzer anlegen, da bei mir unter Start / Einstellungen / Konten / der Eintrag Familie und weitere Kontakte nicht vorhanden ist. Bitte um Hilfe. MfG Gottfried Zöhrer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2018 |
Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nichtWeiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2016 |
Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10: Hallo, Habe die Heimnetzwerkgruppe angelegt und bin beigetreten. Ich sehe alle Bibliotheken beider Rechnern. Der Zugriff ist aber nicht auf den entfernten Rechner möglich. wieso nicht ? Grüße GBT Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |
Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegenIch kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen: Hallo Alle, Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen, ...also unter "C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" kann ich zwar Ordner anlegen diese werden aber nicht in der Startleiste angezeigt,bzw die Startleiste aktualiesert sich nicht auch... |
Windows 10 Support | 11. April 2016 |
Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegenAuf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen: Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Beim Versuch Ordner anzulegen, d.h. indem man ein Icon über ein anderes schiebt, entsteht im Editiermodus zwar ein Ordner. Sowie man loslässt und in den Normalmodus wechselt, ist der Ordner wieder verschwunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2016 |
Startmenü und weiteresStartmenü und weiteres: Hallo! Dieses blöde Startmenü ist noch der Nagel zu meinem Sarg. Das Seltsame ist, daß alles bis zum letzten "großen" UpDate einwandfrei funktioniert hat. Ich habe alles was hier im Forum und im Internet vorgeschlagen, ausprobiert !!! Habe nun 2 Wochen diesem Mist gewidmet.!! Start-Menü... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |