Wie kann ich zusätzlichen Platz auf der MBR-Festplatte nutzen?
Helfe beim Thema Wie kann ich zusätzlichen Platz auf der MBR-Festplatte nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem meine Systemfestplatte wieder einmal hin war, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, es verweigerte aber ständig die Installation auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KHLange, 30. Dezember 2022.
Wie kann ich zusätzlichen Platz auf der MBR-Festplatte nutzen?
Wie kann ich zusätzlichen Platz auf der MBR-Festplatte nutzen? - Ähnliche Themen - zusätzlichen Platz MBR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiertDualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert: Ich habe die Wartung des" PCs-Windows 10-32 BIT" meiner Tochter übernommen und bediene ihn gerade. Sie hat vorschnell ein teures Programm erworben, mehrere hundert €, dass - so stellte es sich aber erst nachher heraus - nur mit 64 BIT läuft. Da die CPU für 64 Bit geeignet ist, habe ich eine... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender passiv "interaktiv" bzw. trotzdem zu verwenden "also Definitionen halbwegs aktuell zu halten bzw.... |
Windows 10 Sicherheit | 5. Oktober 2018 |
Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender passiv "interaktiv" bzw. trotzdem zu verwenden "also Definitionen halbwegs aktuell zu halten bzw.... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen?Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen?: Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen. Im Windows Store habe ich als bestes Programm 360 total security gefunden .Welche Meinung habt ihr dazu ? Der Defender bietet ja die Variante mit dem zusätzlichen Antivirenprogrammen an . Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Dezember 2017 |
Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem NutzerWindows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer: Hallo, wenn ich einen neuen Nutzer bei Windows 10 einrichte, flackert der Bildschirm bei dem neuen Nutzer. Bei meinem eigenen Account funktioniert alles einwandfrei. Rechner ist ganz neu. Woran kann es liegen? Was kann ich prüfen? Ich finde im Netz unter windows 10 flackern leider nur... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2017 |
Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem NutzerWindows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer: Hallo, wenn ich einen neuen Nutzer bei Windows 10 einrichte, flackert der Bildschirm bei dem neuen Nutzer. Bei meinem eigenen Account funktioniert alles einwandfrei. Rechner ist ganz neu. Woran kann es liegen? Was kann ich prüfen? Ich finde im Netz unter windows 10 flackern leider nur... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2017 |
Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbarZusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar: Ich habe eine 3TB SATA-Festplatte zusätzlich neu eingebaut. Diese wird auch in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2" angezeigt, rechts steht "2048 GB Fehlerfrei (GPT-Schutzpartition), 746,52 GB Nicht zugeordnet" Wenn ich auf diese Partition mit der rechten Maustaste klicke, wird nur... |
Windows 10 Support | 4. November 2015 |
Alten Laptop als zusätzlichen Monitor nutzen?!Alten Laptop als zusätzlichen Monitor nutzen?!: Hallo, und zwar habe ich eine alten Fujitsu Laptop mit Windows XP...und ich wollte fragen ob man ihn als zusätzlichen monitor nutzen kann über VGA anschluss. Ich will mein ASUS Notebook (Windows 10) erweitern geht dass? hoffe jemand kann mir helfen. danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |