Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?

Helfe beim Thema Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aefragaga, 24. Juli 2022.

  1. aefragaga
    aefragaga Gast

    Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?


    Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10

    :)
     
    #1 aefragaga, 24. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10? - Ähnliche Themen - Administrator Konto ändern

Forum Datum

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Administratoren ändern

Administratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,...

Windows 10 Support 21. März 2021

Wie kann man in windows 10 den Administrator ändern?

Wie kann man in windows 10 den Administrator ändern?: Ich habe einen gebrauchten PC bekommen , de rVorbesitzer ist noch als Administrator eingetragen . Kann ich deshalb keine Programme installieren ? ( z.B. Auslog Disk Defrag u.a. ) Vielen Dank für jeden Tip !!!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-den-administrator-aendern

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Administrator ändern

Administrator ändern: Mein Sohn (17) hat sich auf UNSEREM Laptop irgendwann als Administrator registriert, ich möchte das jetzt ändern, da ich ein Programm herunterladen muss, bei diesem Vorgang brauche ICH jedoch diese Admin.rechte. Was muss ich machen, mein Sohn hat leider keine Ahnung! Bitte um Hilfe! Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern

Kennwort für Administrator in Windows 10 ändern: Hallo, leider hat mein Sohn das Passwort für den Administrator mitbekommen, so dass er sich im Augenblick leider unkontrolliert am Computer einloggen und spielen kann. Da ich berufstätig bin, wollte ich dem mit der Änderung des Administratoren-Passwortes ein Riegel vorschieben. Leider kann ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden