Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?

Helfe beim Thema Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit Blender. Es ist total verbuggt. Ich hab eine PNG Datei in Blender reingezogen und die liegt da jetzt schief. Wie mache ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fotograf1986, 26. Februar 2023.

  1. Fotograf1986
    Fotograf1986 Gast

    Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?


    Ich habe Probleme mit Blender. Es ist total verbuggt.
    Ich hab eine PNG Datei in Blender reingezogen und die liegt da jetzt schief. Wie mache ich das mein Foto senkrecht steht?
    Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?

    :)
     
    #1 Fotograf1986, 26. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten? - Ähnliche Themen - Blender gerade ausrichten

Forum Datum

Blender addon?

Blender addon?: Hallo. Ich arbeite gerade an etwas mit dem Programm Blender. Als ich mir ein Tutorial angesehen habe auf Youtube ist mir ein Blender Addon aufgefallen, es ist so eine Art Suchmaschine für Material, 3D Models usw. Leider wurde ich nicht fündig in der Beschreibung und den Kommentaren. Ich hoffe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter?

Blender; Ich komme gerade bei den Drivers nicht weiter?: Hallo, folgendes Problem: Software -> Blender 2.79b (Nein ein Wechsel ist kurzfristig nicht angedacht) Von der Bewegung eines Objektes soll die Rotation eines anderen Objekts gesteuert werden, das soll per Keyframes realisiert werden. Der Cube hinten Links im Bild wird an den Frames 0 und 270...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Windows hat komische Ausrichtung?

Windows hat komische Ausrichtung?: Seit heute hat mein Laptop einen schwarzen Rand, welcher vorher nicht da war. Ich Vermute es könnte ein Virus sein, da ich gestrern auf illegalen streaming Webseiten war. Ich habe zwar einen Adblocker und anderes zum schutz benutzt, jedoch weiss man nie. Ich habe aber nicht umgestellt, es war...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Text Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern

Text Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern: Hallo, habe heute das Anniversary Update eingespielt. Lief eigentlich fast alles gut. Seit diesem Update ist jetzt der Text unter Symbolen, wenn er nicht in eine Zeile passt, linksbündig ausgerichtet. Früher war der immer zentriert. Das schaut bescheiden aus. Kann man das irgendwo...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Hallo, nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel kleiner. wie bekomme ich wieder die alte Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige

automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige: Wer weiß wie ich auf meinem Lumia 950 die Kartenanzeige so einstelle, dass diese automatische eingenordet ist. Oder gibt es eine entsprechende App. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden