Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten?

Helfe beim Thema Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe mir eine neue Version von LibreOffice heruntergeladen und bei der Präsentation gibt es in der Optionenleiste keine Möglichkeit die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AR2112, 23. April 2020.

  1. AR2112
    AR2112 Gast

    Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten?


    Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten?


    Ich habe mir eine neue Version von LibreOffice heruntergeladen und bei der Präsentation gibt es in der Optionenleiste keine Möglichkeit die Schriftart oder Schriftgröße zu ändern.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten? - Ähnliche Themen - LibreOffice Präsentationen Text

Forum Datum

Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?

Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?: Guten Tag, Früher konnte ich ganz normal Videos in Libreoffice Impress einfügen und abspielen. Nach längerer Zeit hab ich mir ein paar Präsentationen wieder angeschaut, während mir aufgefallen ist, dass ich die verwendeten Videos nicht abspielen konnte. Die Videos waren aber immernoch vorhanden,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wasserzeichen in LibreOffice?

Wasserzeichen in LibreOffice?: Ich kann es einfach nicht finden. Geht das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/wasserzeichen-in-libreoffice

Windows 10 Support 21. Februar 2022

LibreOffice Impress - Text einrahmen?

LibreOffice Impress - Text einrahmen?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation einen bestimmten Text einrahmen. Wie das in LibreOffice Writer funktioniert, weiß ich. In LibreOffice Impress finde ich dazu jedoch keine Funktion. Wie kann man in LibreOffice Impress einen Text einrahmen?...

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice Impress - Bildumrandung?

LibreOffice Impress - Bildumrandung?: Hallo, wie kann man in LibreOffice Impress bei einem eingefügtem Bild einen Rahmen darum machen? Wie das in LibreOffice Writer geht, weiß ich. Aber in LibreOffice Impress finde ich dazu keine Funktion... https://www.gutefrage.net/frage/libreoffice-impress---bildumrandung

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice startet nicht?

LibreOffice startet nicht?: Hallo Ich habe letztens Windows 10 neu installiert und auch LibreOffice heruntergeladen. Nachdem ich es Installiert habe wollte ich es öffnen, doch es kam nur die Fehlermeldung(s.o.) Ich habe LibreOffice mit dem Installer reparieren lassen, neu installiert und eine andere Version ausprobiert,...

Windows 10 Support 16. März 2020

Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren

Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren: Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren? Es wird nur eine LibreOffice_6.3.0_Win_x64.msi-Datei heruntergeladen, wenn ich diese öffnen will kommt nur wieder das Fenster mit der Möglichkeit die Datei erneut herunter zu laden. Ich arbeite mit Windows 10 Home Version:1903 Für Ihre...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

LibreOffice-Konflikt mit dem Defender

LibreOffice-Konflikt mit dem Defender: Hallo, meine Frage betrifft ein Problem mit LibreOffice 6.0 unter Windows10: Beim Speichern bearbeiteter oder erstellter Dokumente erscheint nur die Meldung: „Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie den Dateinamen oder wiederholen Sie den Vorgang.“, ein Speichern selber ist nicht...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Wie kann man bei LibreOffice Präsentationen den Text bearbeiten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. libre office präsentation textfeld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden