Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?

Helfe beim Thema Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der2134, 7. Juni 2021.

  1. Der2134
    Der2134 Gast

    Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?


    Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen? - Ähnliche Themen - lockscreen Bildschirmen Hintergrund

Forum Datum

Win10 Lockscreen 2. Bildschirm schwarz?

Win10 Lockscreen 2. Bildschirm schwarz?: Warum ist mein 2. Bildschirm schwarz wenn ich den Computer sperre? würde das gern ändern das auf dem 2. Monitor auch ein Bild ist.. PS: Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/win10-lockscreen-2-bildschirm-schwarz

Windows 10 Support 26. September 2023

Desktop auf beiden Bildschirmen?

Desktop auf beiden Bildschirmen?: Hallo, als ich gerade meinen PC gestartet habe habe ich erst eine viel größere Auflösung gesehen und auf beiden Monitoren den selben Bildschirm. Die Auflösung habe ich schon selber gelöst aber ich weiß jetzt nicht wie ich wieder einen Hauptbildschirm haben kann, so wie es vorher auch war....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?

Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?: Mich stört jetzt schon einige Zeit, dass die Symbole, die auf der Taskleiste rechts sind, nicht auf meinem 2. Bildschirm angezeigt werden. Ich hab die Windowseinstellungen schon mal durchgeschaut aber zu dem Punkt nichts gefunden....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht: Wie kann man den alten Treiber wieder aktivieren, sodass ich beide Bildschirme nutzen kann. Leider geht die Funktion ==> vorherigen Treiber installieren nicht über den Gerätemanager nicht Jedesmal die selbe Schei.... wenn ein Update durchgeführt wird. Aktuell funktionen beide Bildschirme aber...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass auf meinem PC ein Problem beim einstellen eines Hintergrundes auf dem Lockscreen hat, wie folgt: 1. Bild wurde als Hintergrund für den Lockscreen eingestellt. 2. PC neu gestartet 3. (Problem) Hintergrund ist ein Standard-Hintergrundbild 4....

Windows 10 Support 26. September 2017

Windows 10 - Lockscreen

Windows 10 - Lockscreen: Guten Tag Ich habe erst kürzlich das Windows 10-Upgrade durchgeführt. Nun entstand jedoch folgendes Problem. Wenn ich mich anmelden möchte und aus diesem Grund den Laptop öffne (Bildschirm anheben), kommt der Lockscreen. Um nun aber zum Anmeldebildschirm zu gelangen, muss ich (fast immer) mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden