Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?

Helfe beim Thema Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit wir einen neuen Router(Speedport pro plus) mit LTE haben, kann man keine Onlinespiele mehr spielen, da sich der NAT-Typ auf "strikt" umstellt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisBa, 2. März 2021.

  1. DennisBa
    DennisBa Gast

    Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?


    Seit wir einen neuen Router(Speedport pro plus) mit LTE haben, kann man keine Onlinespiele mehr spielen, da sich der NAT-Typ auf "strikt" umstellt. Die Telekom sagte, dass das nur über die Windows Einstellungen möglich wäre und nicht über die Routeroptionen. Wie kann ich den NAT-Typ in Windows 10 auf mittel oder offen ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern? - Ähnliche Themen - NAT Typ ändern

Forum Datum

O2 Homespot Nat typ

O2 Homespot Nat typ: Guten Tag zusammen ich habe mir die öffentliche ip bei o2 bestellt APN geändert uPnP aktiviert etc. habe aber bei meinen Pc den falschen NAT Typ . Im Moment habe ich den Nat Typ offen müsste aber Eigentluch moderat also Nat Type 2 haben. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung.

Windows 10 Support 14. August 2023

Forza Horizon 4 Nat-Typ blockiert?

Forza Horizon 4 Nat-Typ blockiert?: Guten Tag, Ich habe das Spiel Forza Horizon 4 für Windows 10 erworben. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass ich im Spiel mich nicht zu den Online Servern verbinden kann. Durch einige recherche wird mir im Xbox Konsole Begleiter Programm angezeigt, dass mein Nat-Typ blockiert ist und sich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?: Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch wieder raus. Jetzt wollte ich GTA 5 spielen und bekomme die ganze Zeit angezeigt dass mein NAT Typ strikt ist. Ich habe meinen Nat Typen nie geändert...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

NAT-TYP ÄNDERN

NAT-TYP ÄNDERN: Ich hab schon alles versucht nur ich hab immer not NAT-Typ streng! Ich bitte um Vorschläge damit ich wieder online spielen kann! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert: Hier der Ursprung des Problems: http://prntscr.com/i6an5c Was habe ich getan? Auf den Link geklickt und bin allen Schritten gefolgt. Dann auf den weiterführenden Link zu einem bekannten Teredo-Problem, wo mir aufgefallen ist, dass in meinen Netzwerkadaptern unter dem Gerätemanager kein...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

NAT Typ fehler

NAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

(Xbox One) NAT-Typ auf IPv1 oder Strict ändern ?

(Xbox One) NAT-Typ auf IPv1 oder Strict ändern ?: Mein NAT-Typ ist IPv3 + IPv4 ich bekomme nirgendswo heraus WIE man WO, WAS ändern muss? zudem ist mein Primär account damals komischerweise als "Kind" eingetragen worden, staht dem das im wege ? und sollte ich HIER falsch sein (was ich denke), WO ? WO muss ich mich melden um hilfe zu bekommen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Xbox-live, NAT-Typ strikt

Xbox-live, NAT-Typ strikt: Hallo Community, Nachdem ich mein gestriges Problem mit dem teredo Adapter gelöst hatte, bin ich nun heute auf mein nächstes gestoßen. Der NAT-Typ steht auf Strikt. Und Serververbindung auf geschlossen (oder so etwas ähnliches). Nun da mir das Problem mit dem NAT-Typ schon von ,,The Crew"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden