Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben?

Helfe beim Thema Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows 10. Ich habe bei der Erstellung eines Backups versehentlich meinen Desktop auf den USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tris321, 3. August 2021.

  1. Tris321
    Tris321 Gast

    Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben?


    Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows 10. Ich habe bei der Erstellung eines Backups versehentlich meinen Desktop auf den USB-Stick verschoben. Nun lässt sich der Pfad nicht mehr ändern, im Zuge dessen Dateien nicht verschieben oder kopieren. Office-Dokumente lassen sich nicht mehr speichern oder öffnen. Mittlerweile ist der USB-Stick beschädigt, damit bleibt der Bildschirm schwarz, nachdem dieser aber wieder entfernt wird, leuchtet der Bildschrim wieder.
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösungsmöglichkeit Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben? - Ähnliche Themen - Pfad Desktops ändern

Forum Datum

kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden?

kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden?: in win 10 kann ich die nur löschen bzw. hinzufügen, ich kann sie aber nicht verschieben https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-in-windows-11-die-verschiedenen-desktops-verschieben-bzw-anornden

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

Anhänge: Sich öffnenden Pfad ändern

Anhänge: Sich öffnenden Pfad ändern: Hallo, ich arbeite zum Teil mit extrem langen Ordnerpfaden. Wenn ich eine Datei als Anhang in bspw. Teams oder Outlook versenden möchte, öffnet sich immer ein Pfad, den ich selten benötige. Lieber würde ich als sich öffnenden Pfad einen anderen hinterlegen. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Download Ordner wieder zurück verschieben?: Hallo! Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht mehr. Auch wenn ich beim Explorer auf den Ordner "Benutzer" gehe finde ich nur den Ordner "Öffentlich"...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Download Ordner wieder zurück verschieben?: Hallo!Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht mehr. Auch wenn ich beim Explorer auf den Ordner "Benutzer" gehe finde ich nur den Ordner "Öffentlich"...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Kann nicht mehr den Pfad ändern

Kann nicht mehr den Pfad ändern: Ich habe vor kurzem den Download Ordner den Pfad geändert. Vorher war der Ordner C:\User\TrungKanChiMai\Download 500gb SSD, hab dann geändert in E:\ 1TB HDD und ich möchte wieder ändern in C:\User\TrungKanChiMai\Download, aber das Problem ist, dass es nicht mehr änder kann. Das steht immer...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Pfad eines Systemordners ändern

Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren zu können. Wie bekomme ich den "Downloads" Ordner, getrennt von Onedrive wiederhergestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Fenster mit Maus zwischen Virtuellen Desktops verschieben - passiert zufällig, nicht...

Fenster mit Maus zwischen Virtuellen Desktops verschieben - passiert zufällig, nicht...: Liebe Community, ich habe ein eigenartiges Problem und finde dazu nichts, vielleicht auch wegen der geringen "Googleability". Ab und an passiert es, dass ich ein Fenster mit Wucht an eine Bildschirmkante "snappen" will, und das Fenster stattdessen auf einen anderen Desktop verschoben wird....

Windows 10 Support 31. August 2015

Wie kann man den Pfad des Desktops ändern und wieder zurück verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden